Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Na bitte: Musiker haben mehr im Kopf

Tach Friedlieb,

siehste, ich wusste es ja. Man siehts auch an der abgebildeten zweimanualigen Orgel. Es gibt Doppelhalsgitarren und Double-Bassdrums. Sowas können nur Musiker. Oder hat jemand schon mal einen Autofahrer gesehen, der zwei Autos gleichzeitig fahren kann? Günther Jauch befragt ja auch nicht zwei Kandidaten gleichzeitig, oder trinkt zwei Kästen Kromsteiner auf einmal, um gleichzeitig zwei Regenwälder zu retten.

Doppelt und zwei gleichzeitig, das können nur Musiker, sie können ja auch über zwei Amps gleichzeitig spielen. Ein Gitarrist kann beim Schlagzeugsolo ja auch gleichzeitig mit dem Handy eine Pizza ordern und zum Sanitärtrakt schreiten.

Ja, die Musiker haben wirklich mehr im Kopf, auch mehr Groupies.

;o) Gna on

Yeti

Re: (Philosophie) Na bitte: Musiker haben mehr im Kopf

: Ja, die Musiker haben wirklich mehr im Kopf, auch mehr Groupies.

Hi Yeti,

da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven. Du hast Groupies ?!?!?!? Und auch noch mehr davon?!?!?!?

Da erwarten wir natürlich einen präzisen Bericht :-)

Ich weiß ja nicht, was ich in den letzten 33 Jahren meines Musikschaffens falsch gemacht habe. Ich hatte noch nie ein Groupie (hab das immer für eine Legende, ähnlich dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen, gehalten).

Wie muss man denn tun, um mal ein Groupie abzubekommen? Bitte, bitte, klär mich auf! :-))))

Rock it!
Kai-Peter