Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Tssssss....

: Was die Leute so suchen... jazz iii ... lerne gitarre ... classic ... krombacher ... *k ... pickup ... k k ... k & k ... k&k
:
:
:
: ...
:
:
: *k find ich am besten ;-.)
:
: ::alex

HI Alex,

was willst Du damit sagen?
ich versteh das jetzt echt nicht...., bin aber neugierig.

cu
Olli

Re: (Sonstiges) Tssssss....

Ho Olli,

ich versteh das jetzt echt nicht...., bin aber neugierig.

Du meinst, Du hast noch nie die Suchfunktion im Forum benutzt? Die merkt sich naemlich ganz fies, was die letzten vier oder fuenf Leute gesucht haben, und schreibt das auch hin.

Und wer nach *k sucht, sucht nach allen Worten, die auf "k" enden - ich weiss gar nicht, ob Friedlieb Wildcards (so nennt man auch neudeutsch die Sterne) reinprogrammiert hat, ist aber schon lustig fuer manche!

gut Ton!
ullli

Volltextsuche revisited (war: (Sonstiges) Tssssss....)

Hi ullli,

: Und wer nach *k sucht, sucht nach allen Worten, die auf "k" enden - ich weiss gar nicht, ob Friedlieb Wildcards (so nennt man auch neudeutsch die Sterne) reinprogrammiert hat, ist aber schon lustig fuer manche!

klar hat er, das war ja auch fast die meiste Arbeit an der ganzen Sache.

Wo wir gerade schon dabei sind: wenn man sagen wir mal nach pickup* sucht, kommen ne Menge Fundstellen. Wenn einen aber interessiert, was genau da für das * eingesetzt werden kann, sollte mal auf dieses >>> rechts neben der Treffer-Anzeige klicken. Dann sieht man den "Wortschatz" der Aussensaiter, der auf dieses Muster paßt. Und kann dann da wieder gezielt weitersuchen.

Und: nein, redi, Suche nach * geht nicht. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Volltextsuche revisited (war: (Sonstiges) Tssssss....)

Hi redi,

: Die Suche liefert fried* hat auffallend hübsche Ergebnisse. Friedsehrlieb finde ich z.B. besonders nett.

:-)

Extra für Dich übrigens verrate ich einen Trick. Mit einem speziellen Parameter listet die Volltextsuche den gesamten Der Aussensaiter-Wortschatz. Obacht, es kommen dann knapp 20 MB in komisch formatierter HTML-Tabelle, dauert ein paar Minuten und kann den Browser zum Absturz bringen. Aber es ist der Wortschatz. Und nur redi darf klicken. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Zakk Wylde Book of Shadows (Danke, Matthias!)