Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Stamps Drive-O-Matic

'N Abend allersaitigst,

wahre Erleuchtung erlangte ich kürzlich, als ich die Gelegenheit wahrnam, obig erwähntes OD-Pedal zu testen. Nun reiste der werte Besitzer allerdings gleich weiter, und ich frag mich nun, ob die Begeisterung an seinem Setup oder an der Lautstärke oder wirklich an dem Pedal lag. Und genau das möchte ich herausfinden, weil ich nämlich denke, daß sich das Teil prima mit dem Daibel ergänzt und eine Anschaffung wert wäre. Nun isses aber so, daß die Teile hier kaum zu haben sind und schon gar nicht im Geschäft und da dachte ich, ob vielleicht einer der hier vertretenen Jäger & Sammler eventuell so ein Teil rumliegen hat und mir das mal ausleihen würde.
Wär knorke!

Dank im Voraus und tschöjens
::alex

Re: (Effekte) Stamps Drive-O-Matic

Hi Oliver!

Doch, gibts! Soooo viele Unterschiede zwischen einem Fender VibroKing und nem Park 20W Verstärker gibts auch nicht, und trotzdem hätt ich lieber ersteres ;-.)

sers
::alex

: Hi,
:
: was ist denn Soundtechnisch anders am DriveOMatic als z.B.
: am Diablo oder Tubenschreihals oder SD-1 ?
: Sooooo viele verschiedene OverdriveSounds gibts ja nicht, daß man den ein oder anderen nicht durch einen weiteren ersetzen könnte.
:
: bis dann
: Oliver