Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) "Wissenswertes aus Erlangen" (nur für Sessionisten)

Hi Jungs!

Bernd hab ich gestern auf der Probe gesagt, er soll Euch allen schöne Grüße bestellen. Ich hoffe er tut es auch. Er soll Euch auch noch fragen, wann wir wieder jammen.

Machts gut und bis zur nächsten Session.

Der Michael-Drummer

P.S (von Bernd). Von welcher Band war damals noch dieses bescheurte Lied "Wissenswertes aus Erlangen"?

Re: (Session) "Wissenswertes aus Erlangen" (nur für Sessionisten)

Hallo Bernd,

bestelle Michael bitte mal auch noch meine besten Grüße. Er hat die Session gerettet. Und sag ihm, daß wir versuchen März/April in Angriff zu nehmen. :-))

Der Song ist übrigens von Foyer Des Arts und heißt Wissenswertes über Erlangen.

Du könntest Dir z.B. bei JPC (jpc.de) einen NDW-Sampler (Supergut war die Neue Deutsche Welle) für 19.95 DM bestellen, wo der Song drauf ist.
Einfach mal http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showjpcart.html?artnum=517804&language=de&searchmax=93&searchid=1715116&searchcount=25&realm=jpcgruen&xorderby=interpret&searchuri=fastsearch.html&fastsearch=wissenswertes eingeben. - hier würde sich wohl eher Copy & Paste anbieten :-)) Oder im Suchfeld auf der JPC-Seite nach "wissenswertes", "Foyer Des Arts", oder "Erlangen" eingeben. So billige NDW-Sampler gibt es wohl aber immer noch in den Plattenläden.

Habe die Ehre
Jochen