Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Guten Tach!

Hallo an alle Forumsteilnehmer und speziell an die Macher!

Hab mir heute zum ersten mal Eure Site genauer angeschaut:
Sensationell!

Die Linksammlung, das Who is Who, die vielen Postings im Archiv, die Fotos, Eure Sessions, wow!

Und die Optik finde ich super, nicht so ein überladener Kram, sondern schlicht und elegant.

So etwas liebevoll Gemachtes sieht man im Web wirklich selten - Respekt!

Ich hab in der Linksammlung gelesen, dass "Grün", wie es hier genannt wird, Euch nicht kennt.
Kann ich verstehen, denn wer diese Site hier kennt, braucht diese Zeitschrift nicht mehr wirklich.

So, jetzt genug Gesülze, werd mal weiterlesen, und wenn ich mal ne Frage haben sollte, wende ich mich vertrauensvoll ans Forum.

Ich werd mal nach Fotos suchen - dann drängel ich mich vielleicht auch mal ins Who is Who, wenns erlaubt ist.

Bis demnäx, C.

Re: (Sonstiges) Guten Tach!

Moin Moin!

Herzlich Willkommen Condor! Ja, du hast hier ein "Forum zum Wohlfühlen" gefunden. Mach was drauß.

Hey Ferdi, von Gebäck war bei meiner Person nie die Rede und Kekse hab ich auch nicht bekommen. Verflixt, was hab ich nur falsch gemacht? :-)))

Keep Rockin'
Kai-Peter!