Hallo Leute, ich bin was Countrymusik betrifft ein ziemlicher Laie. Vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Suche "ashes to ashes" von Steve Earle and the Dukes
2.Suche "personal jesus" von Jonny Cash
Ich würde mir die zwei CD's gerne kaufen, allerdings finde ich die Namen bzw. Nummern der CD's nicht.
Wenn jemand die Titel der dazugehörigen CD`s kennt, bitte posten !
cu Hank
Übersicht
- (Gitarre) CountrySpezis gesucht - gestartet von Hank 2. Oktober 2003 um 21:37h
- Re: (Gitarre) CountrySpezis gesucht
- von
Papa_Leo
am 5. Oktober 2003 um 17:18
- von
Ugorr
am 2. Oktober 2003 um 22:44
- von
ferdi
am 3. Oktober 2003 um 01:36
- von
ferdi
am 3. Oktober 2003 um 01:36
- Re: (google) CountrySpezis gesucht
- von
rrbth
am 2. Oktober 2003 um 22:20
- von
Papa_Leo
am 5. Oktober 2003 um 17:18
Servus,
das hierhttp://www.steveearle.net/discography/
ist doch wirklich nicht schwer zu finden, eine Diskographie von Jo_h_nny Cash schon schwerer ;-)
redi
das hier
ist doch wirklich nicht schwer zu finden, eine Diskographie von Jo_h_nny Cash schon schwerer ;-)
redi
Moin.
Personal Jesus war auf der letzten Platte von Cash. "American Recordings3" When the man comes around. Seine Version von "Hurt" ist ebenfalls auf der Platte und für mich momentan Gänsehautstück Nr. 1
Bye
Ugorr
Personal Jesus war auf der letzten Platte von Cash. "American Recordings3" When the man comes around. Seine Version von "Hurt" ist ebenfalls auf der Platte und für mich momentan Gänsehautstück Nr. 1
Bye
Ugorr
Hi,
Seine Version von "Hurt" ist ebenfalls auf der Platte und für mich momentan Gänsehautstück Nr. 1
Ja!
cu, ferdi
Seine Version von "Hurt" ist ebenfalls auf der Platte und für mich momentan Gänsehautstück Nr. 1
Ja!
cu, ferdi
Ashes to Ashes ist auf der aktuellen CD "Jerusalem" drauf.