Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Internet) Hilfe, wo finde ich jetzt diese Seiten?

Servus,

unter www.studiocovers.com/articles[1-6], evtl. auch noch -7, -8, gab es sehr mal gute Links zu allen möglichen ton-relevanten Seiten. Die sind jetzt weg. Letzte Woche gab's das noch bei www.archive.org zu finden, jetzt vermelden die
    We're sorry, access to http://www.studiocovers.com/articles6.htm has been blocked by the site owner via robots.txt.
Tja, und jetzt?

redi,
der sich ärgert, nicht letzte Woche alle Links runtergeladen zu haben. Die waren nämlich wirklich klasse.

ps
Hilf, oh emil, hilf.
;-)

Re: (Internet) Hilfe, wo finde ich jetzt diese Seiten?

Hi Redi,

: unter www.studiocovers.com/articles[1-6], evtl. auch noch -7, -8, gab es sehr mal gute Links zu allen möglichen ton-relevanten Seiten. Die sind jetzt weg.

vielleicht ist die Seite nur kurz mal down?

: Letzte Woche gab's das noch bei www.archive.org zu finden, jetzt vermelden die
    We're sorry, access to http://www.studiocovers.com/articles6.htm has been blocked by the site owner via robots.txt.

Wenn der Betreiber einer Seite das Durchsuchen dieser Seite durch Suchmaschinen verbietet, dann hält Archive.org sich dran. Die meisten Suchmaschinen auch.

: Tja, und jetzt?

Google mal nach studiocovers.com articles und klicke dann bei der ersten Fundstelle auf "Im Cache".

Im Google-Cache sind die Files noch drin.

Keep rockin'
Friedlieb

(Internet) Hilfe, wo finde ich jetzt die restlichen Seiten?

Servus und sorry, daß ich vorhin "kT" vergessen hab.

Also, der google-Hinweis war gut, ich hab jetzt alle Link-Seiten bis auf

articles-
1, 3, 4, 5, 7, 8, 16, 18, 19, 20.

Gibt's da noch ne Chance im Netz direkt? So wie ich das sehe, hat der google-cache die fehlenden Seiten nicht mehr. Zwar sind die öfters (noch) verlinkt, aber das hilft wohl nix.

Gibt's da noch nen anderen Archiv-Server?

redi,
der wirklich dankbar ist, aber der auch noch die Link-Seiten zu Compression (3), Effects (5), Instruments/Tracking (7) und Levels (8) gerne hätte gehabt haben wollen gemocht ...

:-(

Re: (Internet) Hilfe, wo finde ich jetzt diese Seiten?

Servus,

Friedlieb hatte recht, der Archiv-Server war wohl nur kurz mal down, was immer das auch heißen mag. Wie sich das auswirken kann, hab ich aber gesehen.

Weil mich aber erschreckt hat, daß eine so gute Linksammlung "einfach so" aus dem Netz verschwindet, hab ich mal alle Link-Seiten von studiocovers.com in eine (!) HTML-Seite gepackt. Wer daran Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Die Links bieten Lesestoff noch für das (über-)nächste Jahr.

redi

ps
Beim Rumkopieren kann schon mal der eine oder andere Link versaubeutelt worden sein, deshalb kein Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit ...

pps
Es geht dabei auch um Gitarren ...