Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Bezugsquelle) Elixir

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für Einzelsaiten von Elixir Nanowebs (!) für die Akustische kennt.

Ausserdem: Kann mir jemand sagen, was in den Elixirs drinsteckt? Soweit ich weiss, wird ein Fremdfabrikat verarbeitet.

Danke & Gruß, Oli

Re: (Bezugsquelle) Elixir

Hi,

: ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für Einzelsaiten von Elixir Nanowebs (!) für die Akustische kennt.

Hast du es mal bei www.martinsmusikkiste.de probiert? Nicht nur im Shop, sondern auch per Mail?

Gruß

Matthias

Re: (Bezugsquelle) Elixir - und voller Laden while Live-Music

Moin Oli,

der Martin Hense hat Elixir-Einzelsaiten. Ob Nanoweb? Keine Ahnung; wer spielt denn sowas?
Frag ihn halt.
www.martinsmusikkiste.de

Wer in den Elixirs wohnt, weiss ich nicht.

BTW. War ein angenehmer Job gestern. Von den Fehlern, den klitzekleinen hat keiner, aber auch keiner was gemerkt.

Ab der ersten Eigenkomposition kamen die Bobcat Jungs und haben sich schick vor die Yamaha gestellt. Da wurde die Musik sehr leise und die Bobcats sehr laut ;-)

Die Lakewood klingt sehr schön. Der Takamine fehlen ein paar Bässe und eure Sängerin singt sehr schön; sie braucht sich wirklich nicht am Mic festhalten.

Hat uns Spass gemacht - dem Guitar-hero auch, oder?

Vielleicht in Münster.

Beste Groejtes auch von's Regina an die Kollegen.

andreas