Hi,
hat jemand ERfahrung mit der Abnahme einer verzerrten Gitarre , mir schwebt so ein Accept Sound vor , allerdings die älteren Sachen von denen . Einen Marshall habe ich , das sollte nicht das Problem sein. Aber irgendwie krieg ich den Sound nicht hin , bin für alle Tipps dankbar
Gruss
Andy
Übersicht
- (Gitarre) Abnahme der Gitarre???????? - gestartet von ANDY V. 20. September 2003 um 20:21h
- Re: (Gitarre) Abnahme der Gitarre????????
- von
bO²gie
am 22. September 2003 um 01:53
- von
JohnnyGuitar
am 21. September 2003 um 03:49
- von
ANDY V.
am 21. September 2003 um 11:45
- von
Oli
am 21. September 2003 um 12:17
- von
Oli
am 21. September 2003 um 12:17
- von
ANDY V.
am 21. September 2003 um 11:45
- von
bO²gie
am 22. September 2003 um 01:53
Hi Andy!
Wo liegt denn genau das Problem?? Kriegst du den Sound nicht hin, wenn du übers Mikro abnimmst oder stimmt der Sound als solches schon nicht?
Wo liegt denn genau das Problem?? Kriegst du den Sound nicht hin, wenn du übers Mikro abnimmst oder stimmt der Sound als solches schon nicht?
Der sound ansich ist in Ordnung , doch wenn ich ihn aufnehme matscht er sehr
: Hi Andy!
:
: Wo liegt denn genau das Problem?? Kriegst du den Sound nicht hin, wenn du übers Mikro abnimmst oder stimmt der Sound als solches schon nicht?
Hallo,
Mikro mehr zur Mitte des Speakers -> mehr Höhen.
Gruß, Oli
Mikro mehr zur Mitte des Speakers -> mehr Höhen.
Gruß, Oli
Moin Andy -
: hat jemand ERfahrung mit der Abnahme einer verzerrten Gitarre , mir schwebt so ein Accept Sound vor , allerdings die älteren Sachen von denen .
Vielleicht fragst du mal jemand der Studioerfahrung hat? *g* Schurz beseite, in diesem speziellen Fall würde ich mal SPV anschreiben und nach Rainer Hänsel fragen. Der wiederum hat u.a. die letzte Rose Tattoo zusammen mit Hermann Frank produziert. Hermann ist ein ziemlich Netter und vielleicht hift er ja unter Kollegen weiter?
slide on ...
bO²gie
: hat jemand ERfahrung mit der Abnahme einer verzerrten Gitarre , mir schwebt so ein Accept Sound vor , allerdings die älteren Sachen von denen .
Vielleicht fragst du mal jemand der Studioerfahrung hat? *g* Schurz beseite, in diesem speziellen Fall würde ich mal SPV anschreiben und nach Rainer Hänsel fragen. Der wiederum hat u.a. die letzte Rose Tattoo zusammen mit Hermann Frank produziert. Hermann ist ein ziemlich Netter und vielleicht hift er ja unter Kollegen weiter?
slide on ...
bO²gie