Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Kino

Gester Abend war ich im Kino und hab mir den Film "Erin Brockowich" angesehen. Ein Klassefilm! Sehr zu empfehlen!

Die Geschichte die erzählt wird handelt von einem Umweltskandal in den USA, der sich genau so zugetragen hat.
Julia Roberts ist perfekt in ihrer Rolle, da hat sie es den Spießern aber so richtig gegeben ;-))

Clem, wie war "Magnolia"?
Ich hab dich gesehen :-)

mfg saidy

Re: (Meinung) Kino

Hi Saidy,

: Gester Abend war ich im Kino und hab mir den Film "Erin Brockowich" angesehen. Ein Klassefilm! Sehr zu empfehlen!

dazu kann ich nur sagen: Eben war ich mit Kilian im Kino und habe den Film "Pockémon" gesehen. Schön bunt alles. Ich habe zwar nicht alles begriffen, aber wenigstens kann ich mir jetzt vorstellen, was in einem angehenden Achtjährigen vor sich geht, der auf mich zustürmt und dabei den Kampfschrei "Pikachu" ausstößt... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Saidy!

: Clem, wie war "Magnolia"?

Genial - aber zu komplex, als dass ich eine kurze Zusammenfassung geben könnte. Musik ist jedenfalls auch toll: Fiona Apple, Supertramp, etc.

: Ich hab dich gesehen :-)

Cool - aber man darf mir durchaus hinterherpfeifen!

Grüße, Clem

Hi,

und ich war gestern in "Galaxy Quest". :-)

Also...wem die Enterprise, Captain Kirk oder Spock etwas sagen, der sollte eigentlich Spaß an dem Film haben.

Sigourney Weaver spielt übrigens auch mit. ;-)

Das Outfit wird während des Films noch etwas gewagter und irgendwann ist dann - während die Leinwand von der neuen Oberweite Mrs. Weavers quasi gesprengt wird - von den fantastischen Tricks die Rede. ;-)))

Bitte nicht sexistisch auffassen, auch Sigourney Weaver macht sich da lustig drüber.

Mit den besten Grüßen

Jochen

: Hi Saidy,

: : Gester Abend war ich im Kino und hab mir den Film "Erin Brockowich" angesehen. Ein Klassefilm! Sehr zu empfehlen!

: dazu kann ich nur sagen: Eben war ich mit Kilian im Kino und habe den Film "Pockémon" gesehen. Schön bunt alles. Ich habe zwar nicht alles begriffen, aber wenigstens kann ich mir jetzt vorstellen, was in einem angehenden Achtjährigen vor sich geht, der auf mich zustürmt und dabei den Kampfschrei "Pikachu" ausstößt... ;-)

....Millionen Eltern leiden mit Dir!
Gruß,Chriss

: ....Millionen Eltern leiden mit Dir!
: Gruß,Chriss

da hast du Recht! Meinen Sohn (12) hat dieses Pockemonfieber auch erwischt...er radelt fast täglich ca. 8 km weit für Sticker. Dort fragt er in diversen Kaufhöhlen nach seinen Lieblingen.
So verrückt nach irgendwelchen Komiks war er noch nie.
Den Film hat er natürlich auch gesehen, den fand er allerdings nicht so toll...der wäre was für kleine Mädchen sagt er *zwinker*

mfg saidy