Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) "Days of Thunder " suchen Sänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Days of Thunder suchen einen neuen Sänger . Die Band ist im Bereich Classic Rock unterwegs (Whitesnake, Deep Purple ....). Zu 80 % eigene Songs. ZUr Zeit arbeitet die Band gerade bei mir im Studio an ihrer dritten CD , welche auch bei einem Label erscheint.
Der Sänge sollte Tonfest sein , da er nach Einarbeitung sofort die neue CD besingen soll . Interessenten bitte melden. Die Band kommt aus dem Rhein Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Hockenheim, Speyer)
Es stehen auch ei paar interessante Gigs bei Festivals und als Support an . Also , dann haut mal in die Tasten , jeder der sich meldet wird auch zu Probeaufnahmen eingeladen . Im voraus schon mal vielen Dank , dass ich euer Forum benutzt habe :-))

Days of Thunder

Re: (Band) "Days of Thunder " suchen Sänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

: Hallo,
:
: Days of Thunder suchen einen neuen Sänger . Die Band ist im Bereich Classic Rock unterwegs (Whitesnake, Deep Purple ....). Zu 80 % eigene Songs. ZUr Zeit arbeitet die Band gerade bei mir im Studio an ihrer dritten CD , welche auch bei einem Label erscheint.
: Der Sänge sollte Tonfest sein , da er nach Einarbeitung sofort die neue CD besingen soll . Interessenten bitte melden. Die Band kommt aus dem Rhein Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Hockenheim, Speyer)
: Es stehen auch ei paar interessante Gigs bei Festivals und als Support an . Also , dann haut mal in die Tasten , jeder der sich meldet wird auch zu Probeaufnahmen eingeladen . Im voraus schon mal vielen Dank , dass ich euer Forum benutzt habe :-))
:
: Days of Thunder


Hi!

Naja, du kannst die Anzeige ja noch in der Second Hand Börse reinsetzen.
Ich würde schon gerne bei euch einsteigen, aber von Ratingen in den Rhein Neckar Raum dürfte wohl ein wenig zu viel für mich werden.,-)

Viel Glück bei eurer Suche!

Macht's gut!