Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Rudi Böller - die ganze Schei* - wo bitte schön?

Servus,

weiß jemand noch einen besseren Link als das
    http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/566/17549/
hier?

Da hab ich wieder mal ein Stück Fernseh-/Fußballgeschichte versäumt. Wichtig ist mir dabei eine möglichst vollständige Dokumentation (vor allem auch Dellings und Netzers Ungezogenheiten) von det Janzen.

redi,
der jetzt weiß, daß es in Island kein Weizenbier gibt.

Re: (Sonstiges) Rudi Böller - die ganze Schei* - wo bitte schön?

Moin Redi,

warum lesen, wenn man auch sehen und hören kann:

Frusti Böller redet über Schafscheiße, isländischen Käse und Weizenbier. Aber hat er nicht recht?

Angeblich hat man für heute Abend für Rudi die Zwangsjacke von Hannibal Lecter besorgt, für Waldi Hartmann einen Kasten isländisches Bier, für Delling eine Einladung zu "Wetten, dass", und für die Deutsche Nationalmannschaft jede Menge Motivation und Können.

Clampf on

Yeti

Re: (Sonstiges) Rudi Böller - die ganze Schei* - wo bitte schön?

Hi Yeti!

: warum lesen, wenn man auch sehen und hören kann:

aeh... mal ueberlegen... guckt verloren auf das kleine weisse Kabel, dass sich aus dem Laptop schlaengelt ...ah, jetzt weiss ich wieder: 4kB pro Sekunde, das war's... Da bin ich ganz froh ueber redis link - fuer jeden was dabei im Aussensaiter!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: "Flasche leer" hat mir bedeutend mehr Spass gemacht - weil ich ueber jemandes Unfaehigkeiten lachen konnte? Nein, weil er einfach schoenere Worte wusste, als "Scheisse" ;-)


Ich habe fertig ¦¬]
ullli