Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Rezept) Mittel gegen GAS

Moin Tom(2),

LOOOOOOOL! :-) Ich wünschte es würde helfen. Ich hab grad nen Schluck davon genommen, und jetzt ist mir schlecht. Ich leg mich lieber mit ner Wärmflasche ins Bett, statt in ein Musikgeschäft zu fahren oder bei Ebay zu stöbern ......... ES WIRKT ALSO!!

Gna on

Yeti

Re: (Rezept) Mittel gegen GAS

ch wünschte es würde helfen. Ich hab grad nen Schluck davon genommen, und jetzt ist mir schlecht. Ich leg mich lieber mit ner Wärmflasche ins Bett, statt in ein Musikgeschäft zu fahren oder bei Ebay zu stöbern ......... ES WIRKT ALSO!!

mal was ganz anderes:



*gg*

Tom

Re: (Rezept) Mittel gegen GAS

: Moin Tom(2),
:
: LOOOOOOOL! :-) Ich wünschte es würde helfen. Ich hab grad nen Schluck davon genommen, und jetzt ist mir schlecht. Ich leg mich lieber mit ner Wärmflasche ins Bett, statt in ein Musikgeschäft zu fahren oder bei Ebay zu stöbern ......... ES WIRKT ALSO!!
:
: Gna on
:
: Yeti
Hallo Yeti,

Es ist aber eigentlich nur zur äußeren Anwendung gedacht ...
Grüße
Wolfgang

Re: (Rezept) Mittel gegen GAS

: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!
: So ein mist! Warum sehe ich sowas erst, wenn ich gerade mal wieder aus dem Musikladen komme?!
: Schei***!
: Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer!
:
: Greetz
: Reini

Hallo Reini,
da steht ja nur GAS-Stabilizier. Zu welcher Richtung hin der Anfall sich stabilisiert, steht da nicht...also: Geld ausgeben oder die Kohle behalten. :)
Große Grüße
Wolfgang

Re: (Rezept) Mittel gegen GAS

: Hallo Reini,
: da steht ja nur GAS-Stabilizier. Zu welcher Richtung hin der Anfall sich stabilisiert, steht da nicht...also: Geld ausgeben oder die Kohle behalten. :)
: Große Grüße
: Wolfgang

Hi Wolfgang,

ich versuche mich ja gerade am schleichenden Entzug! Heute war's auch nur Kleinkram, denn den ganzen großen Kram hab ich ja zum Glück schon in den letzten zwei Monaten erledigt! Drum bin ich halt auch im Moment chronisch Pleite *g*.

Greetz
Reini