Hi alle,
da ich ja die letzten beiden Sessions leider verpasst habe, bin ich ja richtig heiss auf die näxte - quasi unsere Jubilee-Session.
Gibt's da mittlerweile eigentlich schon irgendwelche Planungen, die ich während meiner Abwesenheit verpasst habe?
Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrfragend
Oly
Übersicht
- (Session) Nur ma so am Rande gefragt ... - gestartet von Oly 9. September 2003 um 14:29h
- Re: (Session) Nur ma so am Rande gefragt ...
- von
theRocker
am 9. September 2003 um 21:24
- von
Jonas
am 9. September 2003 um 22:16
- von
Oliver
am 11. September 2003 um 20:30
- von
Martin Abend
am 11. September 2003 um 21:20
- von
Martin Abend
am 11. September 2003 um 21:20
- von
Oliver
am 11. September 2003 um 20:30
- von
Jonas
am 9. September 2003 um 22:16
- von
ullli
am 9. September 2003 um 14:55
- von
Klausl
am 9. September 2003 um 16:11
- von
the stooge
am 9. September 2003 um 16:15
- von
the stooge
am 9. September 2003 um 16:15
- von
Kai-Peter
am 9. September 2003 um 15:39
- von
ullli
am 9. September 2003 um 17:31
- von
ullli
am 9. September 2003 um 17:31
- von
Klausl
am 9. September 2003 um 16:11
- von
Jochen
am 9. September 2003 um 14:53
- von
Oly
am 9. September 2003 um 15:21
- von
Oly
am 9. September 2003 um 15:21
- von
theRocker
am 9. September 2003 um 21:24
Hi Oly,
Guido wollte die Jubiläumssession wieder (also wie der der besten aller Sessions, der #1 :-)) in Siegen stattfinden lassen. Er ist allerdings momentan in Portugal und wird sich dann wohl nach seinem Urlaub melden.
Geplant war: nicht vor November, vielleicht aber auch erst Anfang 2004. Aber da soll/muß dann Guido was zu sagen.
Liebe Grüße
Jochen
Guido wollte die Jubiläumssession wieder (also wie der der besten aller Sessions, der #1 :-)) in Siegen stattfinden lassen. Er ist allerdings momentan in Portugal und wird sich dann wohl nach seinem Urlaub melden.
Geplant war: nicht vor November, vielleicht aber auch erst Anfang 2004. Aber da soll/muß dann Guido was zu sagen.
Liebe Grüße
Jochen
Hi Oly - ich war ja ueberhaupt erst auf zwei Sessions dabei, aber wie ich das hier so rieche koennten die Flachlaender dem Guido evtl. einen Strich durch die Rechnung machen mit der Nordsession...
Guido, ol kloar in Sueddeutschland? (merke: alles suedlich der Elbe ist Sueddeutschland!)
gut Ton!
ullli
Guido, ol kloar in Sueddeutschland? (merke: alles suedlich der Elbe ist Sueddeutschland!)
gut Ton!
ullli
Hi Jochen,
suuuuuper :-))))
Ich war nämlich gestern auf 'nem Fest bei uns und da haben 'n paar Jungs, die ich schon länger kenne, Musik gemacht - und da ich zufälligerweise :-))) 'nen Amp und 'ne Gitarre im Auto hatte, hamse mich mitspielen lassen :-)))
... und plötzlich ist da auch noch Peter Osterwold (der Sänger vonne Rodgau Monotones) aufgetaucht und hat auch mitgemacht - Mann, ich sach euch - das is die Urgewalt schlechthin.
Auf jeden Fall bin ich gezz wieder richtich heiss aufs Sessionieren.
Gruß
Oly
suuuuuper :-))))
Ich war nämlich gestern auf 'nem Fest bei uns und da haben 'n paar Jungs, die ich schon länger kenne, Musik gemacht - und da ich zufälligerweise :-))) 'nen Amp und 'ne Gitarre im Auto hatte, hamse mich mitspielen lassen :-)))
... und plötzlich ist da auch noch Peter Osterwold (der Sänger vonne Rodgau Monotones) aufgetaucht und hat auch mitgemacht - Mann, ich sach euch - das is die Urgewalt schlechthin.
Auf jeden Fall bin ich gezz wieder richtich heiss aufs Sessionieren.
Gruß
Oly
: ...aber wie ich das hier so rieche koennten die Flachlaender dem Guido evtl. einen Strich durch die Rechnung machen mit der Nordsession...
Hi Ullli,
wenn sich deine Äußerung auf meine Anfrage von neulich bezieht, kann ich dich vorerst beruhigen.
Meinerseits komme ich frühestens Anfang 2004 dazu, eine "Nordsession" an den Start zu bringen.
Es liegt aber absolut nicht in meinem Interesse bei den Aussensaitern eine "Nordliga" zu etablieren. Vielmehr hoffe ich, dass hier noch lange an "einem Strang" gezogen wird!
Keep rockin'
Kai-Peter!
Hi Ullli,
wenn sich deine Äußerung auf meine Anfrage von neulich bezieht, kann ich dich vorerst beruhigen.
Meinerseits komme ich frühestens Anfang 2004 dazu, eine "Nordsession" an den Start zu bringen.
Es liegt aber absolut nicht in meinem Interesse bei den Aussensaitern eine "Nordliga" zu etablieren. Vielmehr hoffe ich, dass hier noch lange an "einem Strang" gezogen wird!
Keep rockin'
Kai-Peter!
Hallo Ullli,
: Guido, ol kloar in Sueddeutschland? (merke: alles suedlich der Elbe ist Sueddeutschland!)
das kann ich so nicht stehen lassen, denn was nördlich der Donau ist, ist Norddeutschland!
Was ist nun zwischen Elbe und Donau?
scnr
Grüße
Klaus
: Guido, ol kloar in Sueddeutschland? (merke: alles suedlich der Elbe ist Sueddeutschland!)
das kann ich so nicht stehen lassen, denn was nördlich der Donau ist, ist Norddeutschland!
Was ist nun zwischen Elbe und Donau?
scnr
Grüße
Klaus
Hi Klaus,
: Was ist nun zwischen Elbe und Donau?
Das Rheinland.
(und Westfalen, aber wen interessiert das schon)
:
: scnr
SCNR zurück und schöne Grüße, Mathias
: Was ist nun zwischen Elbe und Donau?
Das Rheinland.
(und Westfalen, aber wen interessiert das schon)
:
: scnr
SCNR zurück und schöne Grüße, Mathias
Hai Kai-Peter,
da mache er sich mal keine Sorgen - erstens werden eh nie alle Aussensaiter auf einer Session auflaufen, zweitens waere es dann auch unmoeglich auf die Buehne oder an den Zapfhahn zu gelangen, und drittens haben Spalter-Sessions Tradition :0)
Und wir, die wir am Rand sitzen (Hamburch im Herzen, Bristol Channel vor der Tuer) werden eh immer eine Kuriositaet bleiben - die erste Schweizer-Session steht ja auch noch aus!
Nord on!
ullli
da mache er sich mal keine Sorgen - erstens werden eh nie alle Aussensaiter auf einer Session auflaufen, zweitens waere es dann auch unmoeglich auf die Buehne oder an den Zapfhahn zu gelangen, und drittens haben Spalter-Sessions Tradition :0)
Und wir, die wir am Rand sitzen (Hamburch im Herzen, Bristol Channel vor der Tuer) werden eh immer eine Kuriositaet bleiben - die erste Schweizer-Session steht ja auch noch aus!
Nord on!
ullli
: auch Hi alle,
hatte nicht nach der letzten Session irgendjemand Siegen ins Gespräch gebracht. Von wegen: die Jubiläums-Session wieder an den Ort, an dem alles angefangen hatte?
Ich persönlich würde es begrüßen, denn Siegen ist noch gut von meinem Zuhause zu erreichen. Und für mich wäre es das erste Mal überhaupt. Dabei frage ich mich dann doch, ob ich angesichts meines gitarristischen Dilletantismus das anderen Leuten zumuten darf!
Geetings
therocker
hatte nicht nach der letzten Session irgendjemand Siegen ins Gespräch gebracht. Von wegen: die Jubiläums-Session wieder an den Ort, an dem alles angefangen hatte?
Ich persönlich würde es begrüßen, denn Siegen ist noch gut von meinem Zuhause zu erreichen. Und für mich wäre es das erste Mal überhaupt. Dabei frage ich mich dann doch, ob ich angesichts meines gitarristischen Dilletantismus das anderen Leuten zumuten darf!
Geetings
therocker
: Dabei frage ich mich dann doch, ob ich angesichts meines gitarristischen Dilletantismus das anderen Leuten zumuten darf!
: Geetings
: therocker
Hi!
Was ich darf, darf auch jeder andere! ,-))
Nänä, das is' ja das Schöne an so einer Session, es is' egal was/wie/warum man spielt, Hauptsache Spaß dabei.
Hasta!
: Geetings
: therocker
Hi!
Was ich darf, darf auch jeder andere! ,-))
Nänä, das is' ja das Schöne an so einer Session, es is' egal was/wie/warum man spielt, Hauptsache Spaß dabei.
Hasta!
Hallo
Jonas hat Recht,
der Olympische Gedanke zählt!
Und wenn man weiß, wann man sich ggf. auch mal zurückhalten darf.
Ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste Session !!!!
Siegen wäre ja klasse, (wann und wo genau?)
ciao
Oliver
Jonas hat Recht,
der Olympische Gedanke zählt!
Und wenn man weiß, wann man sich ggf. auch mal zurückhalten darf.
Ich bin auch schon ganz heiß auf die nächste Session !!!!
Siegen wäre ja klasse, (wann und wo genau?)
ciao
Oliver
: Siegen wäre ja klasse, (wann und wo genau?)
ahem, wie heisst es so schön: "Siegen ist schlimmer als Verlieren."
just kidding, guys... :)
maddin
ahem, wie heisst es so schön: "Siegen ist schlimmer als Verlieren."
just kidding, guys... :)
maddin