Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Nur ma so am Rande gefragt ...

Hi alle,

da ich ja die letzten beiden Sessions leider verpasst habe, bin ich ja richtig heiss auf die näxte - quasi unsere Jubilee-Session.

Gibt's da mittlerweile eigentlich schon irgendwelche Planungen, die ich während meiner Abwesenheit verpasst habe?

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrfragend

Oly

Re: (Session) Nur ma so am Rande gefragt ...

Hi Oly,

Guido wollte die Jubiläumssession wieder (also wie der der besten aller Sessions, der #1 :-)) in Siegen stattfinden lassen. Er ist allerdings momentan in Portugal und wird sich dann wohl nach seinem Urlaub melden.

Geplant war: nicht vor November, vielleicht aber auch erst Anfang 2004. Aber da soll/muß dann Guido was zu sagen.

Liebe Grüße

Jochen

Hi Jochen,

suuuuuper :-))))

Ich war nämlich gestern auf 'nem Fest bei uns und da haben 'n paar Jungs, die ich schon länger kenne, Musik gemacht - und da ich zufälligerweise :-))) 'nen Amp und 'ne Gitarre im Auto hatte, hamse mich mitspielen lassen :-)))

... und plötzlich ist da auch noch Peter Osterwold (der Sänger vonne Rodgau Monotones) aufgetaucht und hat auch mitgemacht - Mann, ich sach euch - das is die Urgewalt schlechthin.

Auf jeden Fall bin ich gezz wieder richtich heiss aufs Sessionieren.

Gruß

Oly

: ...aber wie ich das hier so rieche koennten die Flachlaender dem Guido evtl. einen Strich durch die Rechnung machen mit der Nordsession...

Hi Ullli,

wenn sich deine Äußerung auf meine Anfrage von neulich bezieht, kann ich dich vorerst beruhigen.

Meinerseits komme ich frühestens Anfang 2004 dazu, eine "Nordsession" an den Start zu bringen.

Es liegt aber absolut nicht in meinem Interesse bei den Aussensaitern eine "Nordliga" zu etablieren. Vielmehr hoffe ich, dass hier noch lange an "einem Strang" gezogen wird!

Keep rockin'

Kai-Peter!

Hai Kai-Peter,

da mache er sich mal keine Sorgen - erstens werden eh nie alle Aussensaiter auf einer Session auflaufen, zweitens waere es dann auch unmoeglich auf die Buehne oder an den Zapfhahn zu gelangen, und drittens haben Spalter-Sessions Tradition :0)

Und wir, die wir am Rand sitzen (Hamburch im Herzen, Bristol Channel vor der Tuer) werden eh immer eine Kuriositaet bleiben - die erste Schweizer-Session steht ja auch noch aus!

Nord on!
ullli

: auch Hi alle,
hatte nicht nach der letzten Session irgendjemand Siegen ins Gespräch gebracht. Von wegen: die Jubiläums-Session wieder an den Ort, an dem alles angefangen hatte?
Ich persönlich würde es begrüßen, denn Siegen ist noch gut von meinem Zuhause zu erreichen. Und für mich wäre es das erste Mal überhaupt. Dabei frage ich mich dann doch, ob ich angesichts meines gitarristischen Dilletantismus das anderen Leuten zumuten darf!
Geetings
therocker