Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Sachma, ist hier das JürgiB-Anlock-Forum?

Ein alleraußensaitigstes Moin!

Inspiriert durch Kai-Peter mit seiner Nordlicht-Session-Idee, Haukes Outing, meiner Heimatstadt entsprungen zu sein, und eineinhalb Gläsern Cabernet Sauvignon, liebevoll angestupst vom freundlichen Schneemenschen, der mich an "alte Zeiten" erinnerte, möchte ich die Gelegenheit, sowie Tastatur und Maus ergreifen, um euch einige prosaische Zeilen zu widmen.

Kurz gesagt, mich gibt's noch, und wo ich bin, ist oben (Moin Hauke!).

Die Idee mit der Nordlicht-Session finde ich ok. Wann geht es los? Wo treffen wir uns? Ist das Herz von Hedwig-Holzbein, sorry, ich meine Schläfrich-Holzschwein, schon lokalisiert. Ich finde, es ist hier, in Flens. Schöne Förde, gutes Bier, nedde Loide.

So, fürs erste war's das. Sonst verausgabe ich mich noch. Erstmal sehen, ob das hier überhaupt jemand liest....

Gruß´n´Blues
Jürgi

(Kann man hier immer noch keine Smilies einbauen? Ach so, so geht's)

Re: (Aussensaiter) Sachma, ist hier das JürgiB-Anlock-Forum?

Hey Mann,

: [...] möchte ich die Gelegenheit, sowie Tastatur und Maus ergreifen, um euch einige prosaische Zeilen zu widmen.

das' ja mal fein, daß Du Dich endlich nochmal meldest. Ich hatte letztens nochmal gemeinsam mit Jochen anläßlich eben der Nordsessionplanung telefonisch an Dich gedacht. :-)

Schön, daß Du noch mitliest.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Nordsession

Hi Jürgi, äh ich meinte natürlich:

Moin Jürgi!

Es freunt mich das so viele Nordlicher und vor allem auch Flensburger hier präsent sind. Ich denke es ist nun an der Zeit das Projekt zu konkretisieren. Wie wäre es denn mit einer Nordsession mit anschliessenden Gig in einem schönen Club?

Also, ich bin dabei!

Viele Grüße
Hauke

PS: Wer ist noch dabei?