Hi zusammen,
eben beim Spiegel gefunden: Stay Friends
Imho der erste gelungene Versuch, eine Suchmaschine zu bauen, mit denen man Leute finden kann, die man aus den Augen verloren hat. Sehr geil. Ich war erstaunt, auf wieviel en Schulen ich war. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Philosophie) Freunde-Suchmaschine - gestartet von Friedlieb 7. September 2003 um 16:31h
- Re: (Philosophie) Freunde-Suchmaschine
- von
ullli
am 7. September 2003 um 17:34
- von
the stooge
am 7. September 2003 um 17:15
- von
ullli
am 7. September 2003 um 17:34
: Ich war erstaunt, auf wieviel en Schulen ich war. ;-)
Ein Freund von mir pflegt in seinen Lebenslauf zu schreiben: "Gründliche Gymnasialbildung auf verschiedenen nordrhein-westfälischen und bayrischen Lehranstalten".
Schönen Sonntag noch, Mathias
Ein Freund von mir pflegt in seinen Lebenslauf zu schreiben: "Gründliche Gymnasialbildung auf verschiedenen nordrhein-westfälischen und bayrischen Lehranstalten".
Schönen Sonntag noch, Mathias
Tachauch - in Grossbritannien hat "Friendsreunited" schon zu erheblischem Aerger gefuehrt. Erst gab es reichlich Verleumdungsklagen, als Schueler ihre ehemaligen Lehrer mal der Unfaehigkeit, mal der Unzucht bezichtigt haben. Und nun gibt es eine rege Debatte, ob die Seite unmoralisch sein, weil unzaehlige Ehen im letzten Jahr in die Brueche gingen - viele Leute haben ihre College-Sweethearts wiedergetroffen...
...demnach ist die Sonne unmoralisch, weil sie uns andere Menschen sehen laesst, an denen wir Interesse finden koennten?
Oh, und ich hoffe, die Seiten in Deutschland sind ein wenig sicherer - hier gab es einige Faelle wo Leuten das Profil von "Freunden" verwurstet wurde :0)
gut Such (mich vergeblich!)
ullli
...demnach ist die Sonne unmoralisch, weil sie uns andere Menschen sehen laesst, an denen wir Interesse finden koennten?
Oh, und ich hoffe, die Seiten in Deutschland sind ein wenig sicherer - hier gab es einige Faelle wo Leuten das Profil von "Freunden" verwurstet wurde :0)
gut Such (mich vergeblich!)
ullli