Liebe Gemeinde!
So, jetzt habe ich die Nase aber gestrichen voll. Habe keine Lust mehr zu lesen oder zu posten. Überhaupt Internet, alles völlig überflüssig. Erst recht e-Mails. Und Telefon auch. Und Fernsehen und Radio. Aus, Feierabend.
Ich mach erstma Urlaub. Melde mich dann irgendwann zurück, es sei denn, das Eremitendasein gefällt mir zu gut.
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- Mir reicht - gestartet von Matthias 26. August 2003 um 18:44h
- Re: Mir reicht
- von
Martin Abend
am 27. August 2003 um 11:12
- von
Matthias
am 27. August 2003 um 16:56
- von
the stooge
am 28. August 2003 um 16:18
- von
Falk
am 28. August 2003 um 22:27
- von
Falk
am 28. August 2003 um 22:27
- von
Friedlieb
am 27. August 2003 um 17:02
- von
the stooge
am 28. August 2003 um 16:18
- von
Matthias
am 27. August 2003 um 16:56
- von
Martin Abend
am 27. August 2003 um 11:12
Hmm, tja, alles o.k. sonst? Ich hoffe, das wird wieder und ich bin nicht schuld dran... :)
Bis bald hoffentlich
Maddin
Bis bald hoffentlich
Maddin
Hi!
: Hmm, tja, alles o.k. sonst?
Hey, ich wollte mich doch nur in den Urlaub abmelden...
;-)
Gruß
Matthias
: Hmm, tja, alles o.k. sonst?
Hey, ich wollte mich doch nur in den Urlaub abmelden...
;-)
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
: Hey, ich wollte mich doch nur in den Urlaub abmelden...
na dann mal nen schönen Urlaub und
keep rockin'
Friedlieb
na dann mal nen schönen Urlaub und
keep rockin'
Friedlieb
Hi Mathias,
Dann wünsche ich Dir einen schönen solchen. Und komm gut erholt zurück, und vor allem rechtzeitig, bevor die Newbies hier allzu vorlaut mit mit ihren dummen Fragen nerven ;-))
Schöne Grüße, Mathias
- der gerade mit seiner Gurke auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald gegurkt ist.
Dann wünsche ich Dir einen schönen solchen. Und komm gut erholt zurück, und vor allem rechtzeitig, bevor die Newbies hier allzu vorlaut mit mit ihren dummen Fragen nerven ;-))
Schöne Grüße, Mathias
- der gerade mit seiner Gurke auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald gegurkt ist.
hi mathias,
: - der gerade mit seiner Gurke auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald gegurkt ist.
das war mit sicherheit 'ne schöne strecke :-). btw: ich mußte jetzt für den tüv erst mal wieder 'ne ordnungsgemäße flüster-auspuffanlage installieren und harre schon ganz nervös, daß ich wieder das offene, des schalldämpfers komplett entledigte teil montieren kann ;-)
gruß falk :-)
ps.: baß satt ist ja irgendwie auch'n sound, nicht wahr? ;-)
np.: modest mussorgski - bilder einer ausstellung
: - der gerade mit seiner Gurke auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald gegurkt ist.
das war mit sicherheit 'ne schöne strecke :-). btw: ich mußte jetzt für den tüv erst mal wieder 'ne ordnungsgemäße flüster-auspuffanlage installieren und harre schon ganz nervös, daß ich wieder das offene, des schalldämpfers komplett entledigte teil montieren kann ;-)
gruß falk :-)
ps.: baß satt ist ja irgendwie auch'n sound, nicht wahr? ;-)
np.: modest mussorgski - bilder einer ausstellung