Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) an alle

Soo, ab jetzt gibt's Urlaub! Ich wünsche euch allen schöne Ostatage, oder was auch immer ihr feiern mögt - viel Spaß dabei!
...Und schreibt nicht so viel, sonst muß ich Anfang Mai so viel Leserei nachholen! ;-)

alles Gute!
Johannes

Re: (Privat) an alle

Jo, Johannes ... dann mal Mast auf den Stick, Saiten ab und Kiel drunter und dann den Bodensee nach versteckten Kanälen in Richtung Elbe absuchen. Wenn du hier oben angekommen bist, gründen wir endlich eine Band ;-))

Erhol' Dich gut und have phun ... möge immer ein Handbreit Luft unter deinen Saiten sein ;-)))

slide on ...
bO²gie

Danke...

...für all die netten Wünsche, sie scheinen geholfen zu haben, wir hatten eine sehr schöne Zeit, eine Woche gutes Wetter mit dem feinsten Alpenblick, den ich da je hatte (und ich war in den letzten 30 Jahren öfter mal da). Sehr erholsam, mal nicht an irgendwelche halbfertifgen Papers oder Experimente oderwasauchimmer denken zu müssen. Das hatte ich wirklich nötig...

viele schöne Urlaube wünscht euch
Johannes