Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass will ich euch den Spiegel-Artikel über die germanische Antwort auf "The Osbournes" nicht vorenthalten...
Gruß,
Woody
Übersicht
- (Philosophie) Die Drews - gestartet von woody 19. August 2003 um 18:59h
- Re: (Philosophie) Die Drews
- von
Hartmuth
am 20. August 2003 um 10:28
- von
Oliver
am 20. August 2003 um 09:22
- von
Martin Abend
am 19. August 2003 um 20:57
- von
Hartmuth
am 20. August 2003 um 10:28
bin ich froh, dass ich nicht mehr fernsehen brauch, da se in balin allet uff dijital umjestellt ham. Sehr gut: "Fun ist ein Stahlbad".
maddin
maddin
Moin!!
meine Frau hat da aus Zufall draufgezappt und wir haben uns das mal reingezogen...
einfach PEINLICH!!! zumal ich diesen möchtegernjungen Drews eh leiden kann wie Fußpilz.
Da sind ja die angesagten Sendungen wie:
"Deutschland sucht den Suppenkasper"
"POPSTARS - Das Duell" (high NOON im Castingroom)
und was da sonst noch für Sendungen rumschwirren
noch interessant gegen.
SwitchOfftheTVandPlayGuitar!!
bye
Oliver
meine Frau hat da aus Zufall draufgezappt und wir haben uns das mal reingezogen...
einfach PEINLICH!!! zumal ich diesen möchtegernjungen Drews eh leiden kann wie Fußpilz.
Da sind ja die angesagten Sendungen wie:
"Deutschland sucht den Suppenkasper"
"POPSTARS - Das Duell" (high NOON im Castingroom)
und was da sonst noch für Sendungen rumschwirren
noch interessant gegen.
SwitchOfftheTVandPlayGuitar!!
bye
Oliver
Ich hab mal bei Frau Wanders ein Filmchen über die Drews gesehen - der wo er seine Frau vorgeführt hat wie eine Kuh. Ich war nach den 5 Minuten schon wie gelähmt vor soviel Banalität. Von daher kann ich mir ausmalen was da gestern abend gezeigt wurde.
Umso genialer der Artikel von Herrn Mohr. Ich hab Tränen gelacht bei der Lektüre. Danke für diesen Link, you made my day.
Umso genialer der Artikel von Herrn Mohr. Ich hab Tränen gelacht bei der Lektüre. Danke für diesen Link, you made my day.