Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Noch′n Urlaubsgruß

Aus Potomac, MD (Das is'n Vorort von Washington DC), wo ich heute nachmittag eine Menge alter Gibson-Schätzchen angetestet habe und von wo aus ich am Freitag nach NYC aufbreche, um u.A. der Fa. Mandolin Guitars mal einen Besuch abzustatten :-))

HanZZ

Re: Noch′n Urlaubsgruß

: Dafür schmeckt in D das Bier besser! ;o)

Lol. Da fällt mir folgender Monty Phyton Scherz zu ein:

What have "making love in canoe" and "american beer" in common?
Both are fucking close to water.

Prost wünscht Juergen,
(der schon seit einiger Zeit wegen Scharlach außer Gefecht gesetzt ist. Schöne Scheiße, das.)

@Saidy: Nein, ich habe dich nicht vergessen.

Re: Noch′n Besserungsgruss drauf!

Juergen, menno,

in dem Wetter auch noch Scharlach ist wirklich kein Spass! Ich habe die gesammelten Viecher ja Dank meiner coolen Mutter alle im Kleinkindalter bei meinen Freunden abgeholt und ausgesessen, zwecks Immunisierung - wer das nicht hatte, dem kann es also doch spaeter passieren (man glaubt seiner Mutter ja nicht immer alles sofort...)

Ich wuensche Dir voellige, rasche Besserung!
ullli

Re: Noch′n Urlaubsgruß

: Prost wünscht Juergen,
: (der schon seit einiger Zeit wegen Scharlach außer Gefecht gesetzt ist. Schöne Scheiße, das.)

Na, denn man Prost und gute Besserung!

Schöne grüße, Mathias (der immer noch den linken Flügel nicht bewegen darf - Scheiß-Ärzte).

Re: Noch′n Urlaubsgruß

: PS.: Dafür schmeckt in D das Bier besser! ;o)

Wieso? Mein Schwager (und Gastgeber hier) schafft in der der Deutschen Botschaft.
Das [Werbung] Paulaner Hefeweizen [Ende Werbung], das es da im Shop für 19$ pro Kiste gibt, schmeckt hier genauso gut wie in .de :-)))

Hier ist übrigens der Anlass meines geplanten Mandolin-Bros Besuches:


Das ist 'ne '98er ES-295 (ReIssue). Coole Optik, wenn man mal von den Blümchen auf dem Pickguard absieht.
Ich werd' mich in den Anti-GAS-Schutzanzug werfen und mir das Teil mal genauer ansehen und -hören. :-))



:-))


Re: Noch′n Urlaubsgruß

Tach Juergen & stooge,

na denn gute Besserung!

Mathias (der immer noch den linken Flügel nicht bewegen darf - Scheiß-Ärzte).

und in drei Monaten sagen se dann: "Tja, Herr Stooge ;), der Arm bleibt steif, selbst schuld, wenn sie ihn auch nie bewegen!"

;o) Kalau on

Yeti