Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gruss aus Deutschland

Tach zusammen,



mir reicht die Hitze aber so langsam!

Wenn jetzt Rudi Carell käme und "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" singen würde, täte ich den alten Holländer glatt die Treppe runterstoßen!

;o) Clampf'n'Sweat on

Yeti

Re: Gruss aus Deutschland

: mir reicht die Hitze aber so langsam!
:
: Wenn jetzt Rudi Carell käme und "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" singen würde, täte ich den alten Holländer glatt die Treppe runterstoßen!
:
: ;o) Clampf'n'Sweat on

Och, ich kann's vertragen - guter Vorwand, die Arbeit mal wieder für eine kleine Invasion im Biergarten zurückzustellen.
Stehst Du gerade am Herd, die Lammkotelettes brutzeln? Am besten werden sie in einer gut eingekochten Gusseisenpfanne mit nur wenig Öl und nicht zu heiß werden lassen (alles was noch flüssig ist wegkippen, wenn die Pfanne heiß ist, dann spritzt es auch nicht so beim anbraten). Außerdem latürnich anständig mit Knoblauch spicken ...

Brutzel und mampf on, Mathias

PS: ich habe mit einem Mozzarella Caprese einen Grund für die jetzt anstehende Invasion gelegt.

Re: Gruss aus Deutschland

servus yeti,

seit wochen gebuchten grundkurs habe ich heute kurzfristig abgesagt.

so nützte ich die einmalige wetterlage sinnvoll und beschicke die waschmaschine mit 4x kessel buntes. kerl, so schnell wie dat trocknete, könnte die waschmaschine nicht liefern.

der weg führte jeweils durch den keller, dass wie schon neulich erwähnt, angenehm kühl ist ;o)

grüsse - emil