Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Coolness) Das wäre heute ein nettes Plätzchen gewesen, oder???

Tachchen,

jau, geiles Wetter. :-))

Wir haben auch einen seltsamen Gast aus dem Tierreich, sieht aus wie ein Grashüpfer. Hier ein Bild:



Er sitzt in unserem Badezimmer an der Deckenwand.

Allerdings ist das Badezimmer im oberen Geschoß unserer Maisonettewohnung in der 4. Etage (renovierter Altbau), daher vermute ich, daß er ziemliche Muckies haben muss. Das war ja wohl ein Wahnsinssprung. :-)

Nun wurde es uns aber auch zu warm, daher haben wir uns eben eine Klimaanlage für Arme ins Wohnzimmer gestellt. Sieht so aus:



Das ist einfach nur ein Ventilator mit einer Schüssel voller Eiswürfel drin darunter.

Ich glaube, es wirkt schon. :-)

Gruß

Jochen

Hot town, summer in the city
Back of my neck getting dirty and gritty
Been down, Isn't it a pity
Doesn't seem to be a shadow in the city
All around, people looking half dead
Walking on the sidewalk, hotter than a match head.
...

lieben Dank an Loving Spoonful



Re: (Coolness) Das wäre heute ein nettes Plätzchen gewesen, oder???


: Wir haben auch einen seltsamen Gast aus dem Tierreich, sieht aus wie ein Grashüpfer. Hier ein Bild:
:
:
:
: Er sitzt in unserem Badezimmer an der Deckenwand.
:
: Allerdings ist das Badezimmer im oberen Geschoß unserer Maisonettewohnung in der 4. Etage (renovierter Altbau), daher vermute ich, daß er ziemliche Muckies haben muss. Das war ja wohl ein Wahnsinssprung. :-)

Hallo Ihr Lieben,
das ist der "gemeine" Grashüpfer. Sehr gut geeignet in der Rythmusgruppe ( zrzrzrzrz ) allerdings auch eintönig. Soundmäßig geht er in Richtung "poor man´s Fuzz"
Viele Grüße ( aus einer total überhitzten, schlecht isolierten Dachgeschoßwohnung incl. Schlafdefizit )
Polli

Re: (Coolness) Das wäre heute ein nettes Plätzchen gewesen, oder???

Naabend!

Was soll ein Schneemensch bei der Affenhitze bloß sagen? "Schaise iss datt haiss" wahrscheinlich.

Heuschrecken schmecken mit etwas Kräuterbutter und einem Gläschen kühlen Grauburgunder gut. Den Grauburgunder hab ich auch noch in anderen Farben da, in weiß, rot und rosé. Schmecken alle gleich! Wie Weinvertreter Blühmel bei Loriot schon sagte: "Das ist Qualität, einer wie der der andere, Huppp°°°!."

@ Oliver: Brrr! Auf der Bank bekäme ich ja einen Eiszapfen!

@ Jochen: Kälte sinkt nach unten, also Eisbehälter OBEN über den Ventilator stellen, sonst nützt er nix.

Also, die Hitze zerbröselt langsam meinen Orientierungssinn:



Puh! Sind hier noch 29 Grad in GE um 23.46 Uhr. Ich schlaf jetzt im Kühlschrank!*

Clampf on

Yeti

* wenn ich reinpassen täten täte!!!!


Re: (Coolness) Das wäre heute ein nettes Plätzchen gewesen, oder???

Moinsen,

: Wir haben auch einen seltsamen Gast aus dem Tierreich, sieht aus wie ein Grashüpfer. Hier ein Bild:



Nicht ganz richtig, das ist ein Gashüpfer.

: Er sitzt in unserem Badezimmer an der Deckenwand.
:
: [...] (renovierter Altbau), daher vermute ich, daß er ziemliche Muckies haben muss. Das war ja wohl ein Wahnsinssprung. :-)


Dadurch zeigt er an, daß es höchste Zeit ist, mal wieder ein Spielzeug Deiner Wahl zu kaufen. Funktionsweise und Handling ähneln also dem eines Wetterfroschs.

Der Gashüpfer ist ein Mutant, ähnlich wie die Spaßbremse:



:-) (sorry, hab' gerade Rasen gemäht und dabei wohl den letzten Rest Hirnwasser verloren)

gaga on...
Felix