Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Gitarrenlehrer in Bochum/Umgebung ?

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger und möchte demnächst E-Gitarre lernen. Ich mag Rock und Blues hauptsächlich. Wo gibt es in Bochum und näherer Umgebung Lehrer die Unterricht erteilen ?
Ich hab im Zwischennetz folgende Heimatseite gefunden:

http://www.gitarrendoktor.de/

Weiter bin ich nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wäre schön.
Ich bedanke mich bereits jetzt schon mal für eure Tipps.

Radar

Re: (Gitarre) Gitarrenlehrer in Bochum/Umgebung ?

: Hallo,
:
: ich bin absoluter Anfänger und möchte demnächst E-Gitarre lernen. Ich mag Rock und Blues hauptsächlich. Wo gibt es in Bochum und näherer Umgebung Lehrer die Unterricht erteilen ?

Musikschulen angefragt? ;-)

: Ich hab im Zwischennetz folgende Heimatseite gefunden:
:
: http://www.gitarrendoktor.de/
:

und? haste mal angetriggert?
oder wolltest Du hier nur ein wenig Werbung unterjubeln?
;-(

guitar-hero

: oder wolltest Du hier nur ein wenig Werbung unterjubeln?
@guitar-hero

Ich habe nichts mit der Gitarrendoktor HP zu tun ausser das ich sie wie gesagt beim googlen gefunden habe.

Ich hab gelesen das Werbung nicht gut ankommt, ist auch meine Einstellung das sowas hier nichts zu suchen hat.

Richtig: unter Musikschule hab ich noch gar nicht gesucht, werd ich mal machen.

Bye
Radar

:
: Ich habe nichts mit der Gitarrendoktor HP zu tun ausser das ich sie wie gesagt beim googlen gefunden habe.
:
Klar - neben 300 anderen. *g*

: Richtig: unter Musikschule hab ich noch gar nicht gesucht, werd ich mal machen.
:

Eine Möglichkeit wäre

[Werbung ein]:

Städtische Musikschule Hattingen. Da sitzt m. W. auch ein guter Gitarrist für solche Zwecke.