Aloha,
ich hätte da gerne mal ein Problem. Wenn ich -angenommen!- im Grünen unterwegs wäre und in einem Replybaum ein Posting öffnete, dann könnte ich, um es zu schließen, entweder auf das "x" in der oberen rechten Ecke des Fensers klicken (würde funzen, also rein hypothetisch jetzt) oder aber auf "Fenster schließen" gehen. Täte ich selbiges, früge (ich liebe den Konjunktiv) also früge mich Windows: "Die aktuelle Anwendung versucht, das Fenster zu schließen. Möchten Sie es schließen?"
Was sol der Sch**ß? Warum zur H*lle klicke ich wohl auf "Fenster schließen"? >:o/
Ich weiß, dass ich durch irgendeine Fummelei diesen Blödsinn abstellen können muss.
Durch welche?
Muchas gracias! ferdi
Übersicht
- (Sonstiges) Fenster zu, es zieht! - gestartet von ferdi 30. Juli 2003 um 22:01h
- Re: (Sonstiges) Fenster zu, es zieht!
- von
Lyrot
am 31. Juli 2003 um 10:36
- von
Frängie
am 31. Juli 2003 um 10:34
- von
Frängie
am 31. Juli 2003 um 10:28
- von
micha
am 31. Juli 2003 um 09:56
- von
HanZZ
am 31. Juli 2003 um 09:10
- von
ferdi
am 31. Juli 2003 um 09:42
- von
ferdi
am 31. Juli 2003 um 09:42
- von
Konfuzius
am 31. Juli 2003 um 01:50
- von
slinky
am 31. Juli 2003 um 01:26
- von
ferdi
am 31. Juli 2003 um 09:40
- von
ferdi
am 31. Juli 2003 um 09:40
- von
Lyrot
am 31. Juli 2003 um 10:36
Hi Ferdi
steht da nicht manchmal noch dazu "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" wo man dann ein Häkchen reinmachen muß?
Ansonsten wüßt ich auch nix im Moment!
Grüße
Jan
steht da nicht manchmal noch dazu "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" wo man dann ein Häkchen reinmachen muß?
Ansonsten wüßt ich auch nix im Moment!
Grüße
Jan
Die Meldung kommt, weil das Fenster durch JavaScript geschlossen würde (jaja, der Konjunktiv). Da dies nicht immer nur durch User-getriggerte Events wie Mausklicks geschiet, sondern auch automatisch (z.B. zeitgesteuert), bietet Dir der Internet Explorer die Wahl, das doch noch selbst zu entscheiden. Bin mir nicht sicher, ob das ausgeschalten werden kann...
Konfuzius
Konfuzius
: Durch welche?
Einfach keine Java betriebenen Foren mehr besuchen.
: Muchas gracias! ferdi
SCNR
HanZZ
: Muchas gracias! ferdi
SCNR
HanZZ
Hi Jan,
Nö, leider nicht.
cu, ferdi
Nö, leider nicht.
cu, ferdi
Hi HanZZ,
Der Haken ist, dass ich vor dem Wechsel zu Win2000 nie diese blöde Meldung hatte. Ob ich alle Java-Einstellungen mal so und so ausprobiere?
cu, ferdi
Der Haken ist, dass ich vor dem Wechsel zu Win2000 nie diese blöde Meldung hatte. Ob ich alle Java-Einstellungen mal so und so ausprobiere?
cu, ferdi
Hi.
: Was sol der Sch**ß? Warum zur H*lle klicke ich wohl auf "Fenster schließen"? >:o/
Das ganze kommt dadurch zustande, daß das Fenster per JavaScript geschlossen wird. Aus Sicherheitsgründen wird dann nochmal nachgefragt. Es könnte ja Deine Homebankinganwendung sein. Schau mal in den Sicherheitseinstellungen vom Internet Exploder.
micha
: Was sol der Sch**ß? Warum zur H*lle klicke ich wohl auf "Fenster schließen"? >:o/
Das ganze kommt dadurch zustande, daß das Fenster per JavaScript geschlossen wird. Aus Sicherheitsgründen wird dann nochmal nachgefragt. Es könnte ja Deine Homebankinganwendung sein. Schau mal in den Sicherheitseinstellungen vom Internet Exploder.
micha
Hi ferdi,
Diese Abfrage erscheint beim Internet Explorer wenn man auf einen Link namens "jawascript:close();" klickt und das aktuelle Browserfenster nicht mittels JavaScript geöffnet wurde.
Beim "normalen" Gebrauch des Grünen sollte das eigentlich nicht vorkommen. Beschreib doch mal genauer wie du zu dem "Fenster schließen"-Link kommst.
Warum stellst du solche Fragen ausgerechnet wenn Friedlieb im Urlaub ist? ;-)
Ciao, Frängie
Diese Abfrage erscheint beim Internet Explorer wenn man auf einen Link namens "jawascript:close();" klickt und das aktuelle Browserfenster nicht mittels JavaScript geöffnet wurde.
Beim "normalen" Gebrauch des Grünen sollte das eigentlich nicht vorkommen. Beschreib doch mal genauer wie du zu dem "Fenster schließen"-Link kommst.
Warum stellst du solche Fragen ausgerechnet wenn Friedlieb im Urlaub ist? ;-)
Ciao, Frängie
Die aktuelle Anwendung versucht, das Fenster zu schließen. Möchten Sie es schließen?
Ja, verdammt!
Anscheinend möchten Sie ein Fenster schließen. Benötigen Sie Hilfe?
Arghh, Nein!
Sind Sie wirklich sicher? Das Browserfenster wird durch diesen Vorgang unwiderruflich geschlossen!
...
Wer macht weiter?
Ciao, Frängie
Ja, verdammt!
Anscheinend möchten Sie ein Fenster schließen. Benötigen Sie Hilfe?
Arghh, Nein!
Sind Sie wirklich sicher? Das Browserfenster wird durch diesen Vorgang unwiderruflich geschlossen!
...
Wer macht weiter?
Ciao, Frängie
Hio Ferdi,
mein Tip: Opera benutzen!
Is schneller, kleiner, besser. Ich hab nen Internet Exploder nur noch als Backup drauf, weil manche Seiten einfach Opera nicht wollen.
Gruß aus Augsburg
Lyrot
mein Tip: Opera benutzen!
Is schneller, kleiner, besser. Ich hab nen Internet Exploder nur noch als Backup drauf, weil manche Seiten einfach Opera nicht wollen.
Gruß aus Augsburg
Lyrot