Servus!
Sind eigentlich die Hebelhalterungen der Freudlos Tremolos untereinander austauschbar? Ich hab eine Halterung, wo der Hebel reingeschraubt wird. Nur leider ist die Halterung schon "ausgenudelt" und wackelt heftigst (diese Plastikringe sind schon arg abgenutzt). Ich dachte daran, die Halterung auszutauschen und dabei würde ich auch gerne gleich auf so ein Stecksystem umsteigen. Sind die Systeme kompatibel und wo bekommen ich sowas ?
Thx im Voraus
Konfuzius
Übersicht
- (Gitarre) Freudlos Hebel - gestartet von Konfuzius 27. Juli 2003 um 17:49h
- Re: (Gitarre) Freudlos Hebel
- von
tom 4Leafed
am 28. Juli 2003 um 07:17
- Re: (Gitarre) Freudlos Hebel
- von
tom 4Leafed
am 28. Juli 2003 um 07:17
Ob die Systeme untereinander austauschbar sind weiß ich nicht (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).
Ausgelutschte Plastikringe kann man mit dem Fön aufmöbeln. Einfach den Jammerhaken ein paar Minuten unter den Fön halten (am besten mit nem Handtuch o.ä. anfassen - heiß :-) ).
greetz
tom
: Servus!
: Sind eigentlich die Hebelhalterungen der Freudlos Tremolos untereinander austauschbar? Ich hab eine Halterung, wo der Hebel reingeschraubt wird. Nur leider ist die Halterung schon "ausgenudelt" und wackelt heftigst (diese Plastikringe sind schon arg abgenutzt). Ich dachte daran, die Halterung auszutauschen und dabei würde ich auch gerne gleich auf so ein Stecksystem umsteigen. Sind die Systeme kompatibel und wo bekommen ich sowas ?
:
: Thx im Voraus
: Konfuzius
Ausgelutschte Plastikringe kann man mit dem Fön aufmöbeln. Einfach den Jammerhaken ein paar Minuten unter den Fön halten (am besten mit nem Handtuch o.ä. anfassen - heiß :-) ).
greetz
tom
: Servus!
: Sind eigentlich die Hebelhalterungen der Freudlos Tremolos untereinander austauschbar? Ich hab eine Halterung, wo der Hebel reingeschraubt wird. Nur leider ist die Halterung schon "ausgenudelt" und wackelt heftigst (diese Plastikringe sind schon arg abgenutzt). Ich dachte daran, die Halterung auszutauschen und dabei würde ich auch gerne gleich auf so ein Stecksystem umsteigen. Sind die Systeme kompatibel und wo bekommen ich sowas ?
:
: Thx im Voraus
: Konfuzius