Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Freudlos Hebel

Servus!
Sind eigentlich die Hebelhalterungen der Freudlos Tremolos untereinander austauschbar? Ich hab eine Halterung, wo der Hebel reingeschraubt wird. Nur leider ist die Halterung schon "ausgenudelt" und wackelt heftigst (diese Plastikringe sind schon arg abgenutzt). Ich dachte daran, die Halterung auszutauschen und dabei würde ich auch gerne gleich auf so ein Stecksystem umsteigen. Sind die Systeme kompatibel und wo bekommen ich sowas ?

Thx im Voraus
Konfuzius

Re: (Gitarre) Freudlos Hebel

Ob die Systeme untereinander austauschbar sind weiß ich nicht (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).
Ausgelutschte Plastikringe kann man mit dem Fön aufmöbeln. Einfach den Jammerhaken ein paar Minuten unter den Fön halten (am besten mit nem Handtuch o.ä. anfassen - heiß :-) ).

greetz
tom

: Servus!
: Sind eigentlich die Hebelhalterungen der Freudlos Tremolos untereinander austauschbar? Ich hab eine Halterung, wo der Hebel reingeschraubt wird. Nur leider ist die Halterung schon "ausgenudelt" und wackelt heftigst (diese Plastikringe sind schon arg abgenutzt). Ich dachte daran, die Halterung auszutauschen und dabei würde ich auch gerne gleich auf so ein Stecksystem umsteigen. Sind die Systeme kompatibel und wo bekommen ich sowas ?
:
: Thx im Voraus
: Konfuzius