Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

ich bin zurück, und hab en neuen amp :-)

hi leute!

!!schön wieder daheim zu sein!! am schönsten isses doch immer zuhause... und wenn man so lange zu hause wech ist, muss man sich natürlich direkt wieder gegen eine gas attacke wehren. ohne erfolg. ich habe mir einen line6 duoverb zugelecht und muss sagen: "des iss en echt geiles teil!!" wenn die irgendwann mal wieder ne session ist, komm ich diesmal auch und bring das teil mal mit. also im direkten vergleich zum Flextone II, III und zum vetta ist der duotone vom sound her wesentlich besser. naja aber trotzdem auf der nächsten session selber hören :-)

gruss
Manuel

---Frank Marino - Ain´t dead yet---

Re: ich bin zurück, und hab en neuen amp :-)

halloi!

: Erstaunt mich schon etwas, dass der Duoverb besser als Vetta und Flextone III klingt, wo doch angeblich alle die selben Modelle verwenden. Oder liegts am Gehäusevolumen bzw. wird da ein anderer Speaker benutzt?

also ich hab das top gekööft. und das betreibe ich an einer 2x12 von marshall. für mich jedenfalls klingt der duoverb besser.

gruss
Manuel