Hallöchen allerseits,
habe im weltweiten Net Eurer Forum entdeckt u. war so begeistert, daß ich gerne am Aussensaiter mitwirken möchte.
Bin Hobby-Guitarman (Baujahr `64) u. spiele auch etwas Bass u. Harp. Stehe auf 70`- Jahre Rock & Blues (Wishbone Ash, Santana, Peter Green, Krautrock, ...). Habe aus beruflichen u. familiären Gründen im Moment keine Zeit für `ne aktive Band. Spiele um so mehr auf Sessions (überwiegend im Ruhrpott) u. auf Musikwochenenden mit anderen Playern.
Außerdem sammle ich Gitarrenfiguren. Vielleicht hat da jemand einen Tip?
Viele Grüße,
John - magic hilman
(heiße in echt anders)
Übersicht
- (Aussensaiter) Mitwirkung - gestartet von John Hilman 24. Juli 2003 um 07:39h
- Re: (Aussensaiter) Mitwirkung
- von
ferdi
am 24. Juli 2003 um 12:21
- von
Der Felix
am 24. Juli 2003 um 09:34
- von
John Hilman
am 24. Juli 2003 um 10:16
- von
John Hilman
am 24. Juli 2003 um 10:16
- von
ferdi
am 24. Juli 2003 um 12:21
Hallo John,
na dann mal herzlichst willkommen hier, da vorne steht die Keksdose, ist gerade neu, also schön krümelig, nimm Dir einen oder zwei, Kaffee bringt Sven gegen Mittag.
: Außerdem sammle ich Gitarrenfiguren. Vielleicht hat da jemand einen Tip?
Aber nicht sowas wie die Metallica- oder AC/DC-Actionfiguren, oder?
Schöne Grüße
Felix
na dann mal herzlichst willkommen hier, da vorne steht die Keksdose, ist gerade neu, also schön krümelig, nimm Dir einen oder zwei, Kaffee bringt Sven gegen Mittag.
: Außerdem sammle ich Gitarrenfiguren. Vielleicht hat da jemand einen Tip?
Aber nicht sowas wie die Metallica- oder AC/DC-Actionfiguren, oder?
Schöne Grüße
Felix
: Hallo Felix,
:
:danke für die Kekse, Kaffee bitte mit Milch u. Zucker.
:
:Sammle im Prinzip alle (erschwinglichen) Figuren u. Miniaturen, die mit Gitarren (E u. A), Banjos, Lauten, Saz, E-Bässen etc. zu tun haben. Bin bei ca. 250 Exponaten, von Trivial / Kitsch (Gartenzwerg), Toys (Schlümpfe, Warner Brothers, Walt Disney) bis Kunst (Bronze, Keramik, Trödel). Mich interessiert im besonderen der individuelle Ausdruck jeder Figur, mit der damit verbundenen Stimmung (Blues-Feeling, Melancholie ...). Hab` den herkömmlichen Markt ziemlich durchforstet, suche seltene Figuren.
:
Bis die Tage,
:
John
:
:danke für die Kekse, Kaffee bitte mit Milch u. Zucker.
:
:Sammle im Prinzip alle (erschwinglichen) Figuren u. Miniaturen, die mit Gitarren (E u. A), Banjos, Lauten, Saz, E-Bässen etc. zu tun haben. Bin bei ca. 250 Exponaten, von Trivial / Kitsch (Gartenzwerg), Toys (Schlümpfe, Warner Brothers, Walt Disney) bis Kunst (Bronze, Keramik, Trödel). Mich interessiert im besonderen der individuelle Ausdruck jeder Figur, mit der damit verbundenen Stimmung (Blues-Feeling, Melancholie ...). Hab` den herkömmlichen Markt ziemlich durchforstet, suche seltene Figuren.
:
Bis die Tage,
:
John
: habe im weltweiten Net Eurer Forum entdeckt u. war so begeistert, daß ich gerne am Aussensaiter mitwirken möchte.
Hallo John,
willkommen an Bord.
cu, ferdi (ein Aussensaiter)
Hallo John,
willkommen an Bord.
cu, ferdi (ein Aussensaiter)