Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Gewinnspiel im Grünen - nur für Frauen- also Saidy, nix wie los :-)

Hi,

im Grünen gibt es ein Gewinnpiel nur für Frauen. Also Saidy, maile was das Zeug hält.

hier mal der Inhalt des Postings:
Spontan-Gewinnspiel des G&B Frauenministeriums
Die ersten drei Einsendungen einer E-mail (Betreff/Subject: ICH BIN WIRKLICH KEIN MANN!) an die Redaktion gewinnen je ein ALANIS MORISSETTE Songbook zu 'Supposed Former Infatuation Junkie' plus eine CD unserer Wahl.
Mitmachen dürfen selbstverständlich nur Musikerinnen - also ein eindeutiger Fall von Diskriminierung bestehender Mehrheiten. Auch wir sind lernfähig!
Alles was mann braucht ist demnach ein Mädchenname, eine komplette Anschrift & gute Reaktion.
Adresse: l.trampert@gitarrebass.de
Die Bessere gewinnt! Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen.

Viel Glück

Jochen

Re: jacQui auch....

haigh, jacQui... Du mochtest dem Lothar ihm sein Motto nicht...

Ich hingegen habe darauf gar keinen Gedanken verschwendet - wenn in so einer Umgebung was umsonst ist, ist mir gewoehnlich hochegal, ob das nun doof ist. nein halt, ich hatte die fetse Ueberzeugung, dass das hochdoof war... aber dann sehe ich erst recht keinen grund, dass nicht mit einem lieben Grinsen einfach abzustauben... weil, das bleibt doof, das kann man nicht retten, denke ich... naja, wollte ich nur gesagt haben, hatte insgeheim schon damit gerechnet, dass Du hne CD von dannen ziehst - war mehr der absurde Kleinjungsgedanke, alle G&B-Giveaways im Aussensaiter zu sammeln :0)

und was das keine Gedanken machen angeht, fange ich natuerlich schon wieder an, mir darum einige Gedanken zu machen...

gut Ton!
ullli

Re: jacQui auch....

Hy ullli,

ne, war sicher sehr lieb gemeint von Dir, daß Du den Hinweis hier reingeschrieben hast, ich bin auch kein Stück böse oder so'n Quatsch auf Dich :-)

Ich bin in meinen Ansichten, oder in den Dingen, die ich gegen meine Ansichten beziehe, eventuell dann und wann ein bißchen zu rigoros.. und ich tue mit Sicherheit auch mal paar Leuten Unrecht, die das, was sie da sagen oder schreiben, nicht so gemeint haben, wie ich es zuvor verstand.

Bzw. sie merken nicht, wie etwas wirken kann, was sie von sich geben. Lothar ist sonst bestimmt ein feiner Kerl, und ich unterstelle ihm da auch nichts.

Aber so ist das nunmal mit Konsequenz.. da gehen einem einige schöne Dinge flöten (heiße Sexnächte, eine Menge Klunker und jetzt auch mal eine CD.. Mann, was scheine ich doch blöde zu sein.. grins)

...blubber..° dat jacQui