Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

eine wahre Gemeinde DANKE!

Hallo Leute!

Mal ein dickes Lob an alle Beteiligten. Meine ziemlich abgedrehte Anfrage nach BAKERSFIELD hat doch tatsächlich dazu geführt, daß ich jetzt welche habe - Jochen sei Dank! Gleichzeitig geht auchdie Snailmail mit diversen Plektrumproben hin und her, mehr Postboten, mehr Arbeitsplätze - einfach wunderbar!

Ich suche jetzt noch ne 59er Les Paul, das Bernsteinzimmer und den heiligen Gral.

Könnte mal einer....?

Matthias

Re: eine wahre Gemeinde DANKE!

Die 59er werde ich den Modulus-Plektren beilegen - ich brauch sie nicht mehr denn ich steh mehr auf Steinberger-Gitarren und 80er Jahre Pink-Glitter-Optik - außerdem laß ich mir wieder Korkenzieher-Locken wachsen und

... nein nicht diese Jacke, nicht diese Weiße ... und dann auch noch zu zweit ... das ist unfair ... nicht zubinden, wie soll ich mich denn da bewegen ... o.k. ich geb zu meine 59er paßt in keinen Brief ... hey nicht noch fester ... ok, ok, isch abe gar kaine Auto / ähh, 59er Les Paul ...

Clem