Hi,
bei einem Gig vor einer Woche wollte ich einen Kanalumschalter anschließen. Ich lasse normalerweise meine Ibanez RG 470 über ein Digitech RP50 in einen Peavey Studio Pro 112 laufen, nur diesmal wollte ich, wie gesagt, den Umschalter dabeihaben.
Wir haben alle möglichen Anschlüsse ausprobiert, hin und her geschaltet, aber die Kanäle konnte ich mit dem Ding nicht umschalten, und außerdem gab es immer ein furchtbares Rauschen. Woran lag das?
MfG
Johann
Übersicht
- (Technik) Channel Switch + Multieffekt = % - gestartet von Johann 16. Juli 2003 um 13:59h
- Re: (Technik) Channel Switch + Multieffekt = %
- von
jörg
am 16. Juli 2003 um 19:39
- Re: (Technik) Channel Switch + Multieffekt = %
- von
jörg
am 16. Juli 2003 um 19:39
Hi Johann!
Bei den meisten Peavey Amps funktioniert die Kanalumschaltung nur in EINER Stellung des Kanalwahlschalters am Verstärker. Ferner benötigen fast alle Peavey Amps mit Hall auch einen Doppelfussschalter, der Kanalwechsel und Hall an/aus schaltet. Wird mit Stereoklinke angeschlossen.
Gruß
Jörg
Bei den meisten Peavey Amps funktioniert die Kanalumschaltung nur in EINER Stellung des Kanalwahlschalters am Verstärker. Ferner benötigen fast alle Peavey Amps mit Hall auch einen Doppelfussschalter, der Kanalwechsel und Hall an/aus schaltet. Wird mit Stereoklinke angeschlossen.
Gruß
Jörg