Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) @Yeti: Volle Deckung

Tach Juergen & emil,

ojehoje,

erst der Messner und jetzt noch der Japaner! Da hatte ich mich erst gestern und vorgestern in meiner Wohnung verbarrikadiert (hier in GE konnte man sich kostenlos mit Robbie Williams fotografieren lassen, und ich habe mich erfolgreich dagegen geschützt!), und nun dies.

Da zieh ích dann das kratzige, heiße und müffelde Schafskostüm an, und hoffe, nicht entdeckt zu werden.



;o) Gna on

Yeti

Re: (Privat) @Yeti: Volle Deckung

: Wuahahahahah!
: 1A!!!!!
:
: Du solltest ernsthaft an eine Typveränderung denken... *gg*
:
: Tom



Erinnert mich irgendwie etwas an "Vetter It" von der Addams Family.. ;)


Lieber Gruß,
jacQui (die sich diese Woche noch Rastazöpfe reinmachen läßt)

NR: haarige Wochen bei den Aussensaitern


Re: (Privat) @Yeti: Volle Deckung

: links oder rechts ?
:
: grüsse - emil



Hy Emil, keine von beiden Varianten, da die Haare da unten offengelassen sind, und diese Art von Frisur ist lediglich kamera- aber leider nicht urlaubstauglich auf Dauer, da die offenen Haare unterhalb der Zöpfe dann leicht zu Dreadlocks werden, und das ist ja nix für mich.

Daher wird's dann optisch eine Bezopfung, durchgehend von oben bis unten wie das hier.

Die linke Variante wäre dann "jacQui in Deutschland", und die rechte "jacQui nach einer Woche in Italien" ;))

Da bin ich nämlich/übrigens ab 27.07., 3 Wochen.
Just for info, damit ihr euch nicht wundert, daß so gar nix mehr von mir im Forum zu lesen ist.

@ Yeti: Das Vetter It-Foto hier find ich auch klasse ;))


Schmatz jacQui