Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Meine mail und Dosenfleisch

Liebe Aussensaitlinge,

Ich haette ja natuerlich wie immer und ueberhaupt laengst mal Bescheid sagen sollen. Also, die .de Adresse ist tatsaechlich fuer die naechsten Monate ausser Betrieb. Die Dosenfleichhersteller wurden zu zahlreich. Die Adresse mit .net funzt aber.

Dankeschoen fuer die Aufmerksamkeit und gut Ton!
ullli

Re: Meine mail und Dosenfleisch

Liebe Aussensaitlinge,

Meinst Du mich damit, ullli?

Ich haette ja natuerlich wie immer und ueberhaupt laengst mal Bescheid sagen sollen. Also, die .de Adresse ist tatsaechlich fuer die naechsten Monate ausser Betrieb. Die Dosenfleichhersteller wurden zu zahlreich. Die Adresse mit .net funzt aber.

Also pass mal op: so eine Dose Spam kostet hier im Corner Shop in Sennelager (RAF-Stützpunkt) glatte 3 Euro. Da sei doch froh, wenn Du welches kostenlos zugeschickst bekommst!

Rainer

P.S.: NP (Now Planning: 2004 Sommer-Urlaub in Wales, wie wär's mit einer Cardiff-Session? :-))

Re: Meine mail und Dosenfleisch

: Liebe Aussensaitlinge,
:
: Meinst Du mich damit, ullli?

Moin Rainer!

Ja, damit meine ich alle, aber Dich besonders! Schnurz beiseite, Du bist ja in letzter Zeit recht weit Aussen, aber z.B.

eine Cardiff Session

duerfe ja nun auf keinen Fall ohne Dich stattfinden (Dass es die Cardiff Bay so wie besungen nicht mehr gibt, hatte ich, glaube ich, schon erwaehnt?). Sag mal an, wann Du kommst, dann rufe ich in der Firma mal herum ob wer was weiss, wo man ein paar Tage mucken darf, und dann machen wir das! Bedingung: Tom(2) muss da auch koennen, und noch mindestens zwei weitere Saitlinge!

Zum Spam - in Dosen koennte ich es ja noch an die Obdachlosen abgeben. Hier kommt es aber mit Elektronen geladen an, das brizzelt zu sehr auf der Zunge ¦¬]

gut Ton wherever you are!
ullli