Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

Hi,

es ist sicherlich so wie eines dieser Partyspiele wo einer beim Essen "Stop!" sagt und der, der sich danach als erstes bewegt hat verloren...

Somit sitzten alle vor dem Bildschirm und klicken nur den Aktualisierungsbutton....

"Sag nichts....." ,,,,, "Sag nichts ...."
NICHTS ! - neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!

ciao
Oliver

NP: DeepPurple - Hush ;-))


Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

ullli wurde etwas leiser, weil ihm Arbeit und Renovierung etwas ueber den Kopf wachsen. Aber das ist ja kein Grund, gleich lauter zu werden? *gg*

gut Ton!
ullli

der jetzt auch verloren hat - Oliver, Du hast da vielleicht gar nicht so unrecht. So aehnlich wie Schwerkraft durch Masseansammlung groesser wird. je weniger was schreiben, desto weniger schreiben was...

¦¬]

Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

.... am Schreibtisch & korrigiere Klausuren. Blick aus dem Fenster. Kurz ins Forum. Was neues? Nee. Aus dem Fenster. Nächste. Neuer Witz bei Titanic? Nee. Blick aus dem Fenster. Nächste. Das Friedman-Geständnis im Wortlaut. Aus dem Fenster. Nächste. Genug Pics für die Probe dabei? Ja, klar, eins reicht ja eigentlich. Aus dem Fenster. Nächste. "O Punkte". Nächste. Die Sonne scheint. Gleich noch mal 0.

NP: Divididos, anda a lavártelos.

Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

Hallo

Formentera täte mich in der Tat auch mal noch reizen. Wenn meine junge Firma dann aus den roten Zahlen raus ist... ;-)

Ansonsten sitze ich hier in meinem Büro und arbeite. Übermorgen geht's dann für 3 Tage nach Arosa, Chorwochen- Schlusskonzert bebassen :-))

Gruss: Christoph

Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

Hi Christoph

: Formentera täte mich in der Tat auch mal noch reizen. Wenn meine junge Firma dann aus den roten Zahlen raus ist...
Hey, Kopf hoch! Was hat Formentera, das 28/33 nicht auch hätte? ;-)))

: Ansonsten sitze ich hier in meinem Büro und arbeite.
Na, also: schwarze Zahlen in Sicht. :-)

:Übermorgen geht's dann für 3 Tage nach Arosa, Chorwochen- Schlusskonzert bebassen :-))

Viel Spaß dabei wünscht
Carline



Re: (Philosophie) Wo seid ihr alle?

Tach lauter & all,

zuerst war ich mit meinem Surflehrer im Internet, danach spielte ich ein paar leise Lieder auf meiner Laute, und nun muss ich schnell in den Regenwald, einen Kasten Krombacher abschütten gehn! Das drückt! ;o)

Nee, irgendwie macht mich das leicht nach Gewitter riechende Wetter seit gestern müde.

Clampf on

Yeti

NP.: Cliff Barnes - Godsatwork. Meine "Am PC wach werd Scheibe!"