liebes volk,
für alle die sich wundern, daß ich demnächst hier weniger mitlesen werde: ich bin weg. genau - in urlaub. nee, nee, nee, nix von wegen in den süden und in die sonne und so. wir werden ab morgen die nächsten zwei wochen von norwegen aus das skagerrak leerfischen ;-).
gruß an alle daheimbleibenden :o) falk
Übersicht
- ich bin weg - gestartet von Falk 3. Juli 2003 um 11:52h
- Re: ich bin weg
- von
Falk
am 21. Juli 2003 um 10:05
- von
Christoph
am 3. Juli 2003 um 17:34
- von
Carline
am 3. Juli 2003 um 12:17
- von
Falk
am 3. Juli 2003 um 12:35
- von
saidy
am 3. Juli 2003 um 12:59
- von
saidy
am 3. Juli 2003 um 12:59
- von
Falk
am 3. Juli 2003 um 12:35
- von
Jochen
am 3. Juli 2003 um 12:12
- von
Michael Rodewald
am 3. Juli 2003 um 12:09
- von
Falk
am 3. Juli 2003 um 12:28
- von
Juergen
am 3. Juli 2003 um 12:39
- von
Michael Rodewald
am 3. Juli 2003 um 12:44
- von
Falk
am 3. Juli 2003 um 12:43
- von
Michael Rodewald
am 3. Juli 2003 um 12:44
- Re: ich bin hin und weg
- von
Michael Rodewald
am 3. Juli 2003 um 12:38
- von
Juergen
am 3. Juli 2003 um 12:39
- von
Falk
am 3. Juli 2003 um 12:28
- von
Falk
am 21. Juli 2003 um 10:05
: liebes volk,
Lieber Volker, äh, Falker!
Viel Spass Deiner Tina, Deinen Ablegern und Dir! :-)
Und, Du weisst, wenn Du uns von den vielen Jabelkaus erzählst, die Du geangelt, renk Dir nicht die Arme aus - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
Gruss
Micha
Lieber Volker, äh, Falker!
Viel Spass Deiner Tina, Deinen Ablegern und Dir! :-)
Und, Du weisst, wenn Du uns von den vielen Jabelkaus erzählst, die Du geangelt, renk Dir nicht die Arme aus - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
Gruss
Micha
Hi falk,
dann mal einen schönen Urlaub und liebe Grüße an Tina.
Denk dran: Angeln ist gefährlich und Rettungswagen müssen dann im Fall der Fälle von der Feuerwehr befreit werden, also esst lieber Quaderfisch. :-))
Gruß
Jochen
dann mal einen schönen Urlaub und liebe Grüße an Tina.
Denk dran: Angeln ist gefährlich und Rettungswagen müssen dann im Fall der Fälle von der Feuerwehr befreit werden, also esst lieber Quaderfisch. :-))
Gruß
Jochen
Hi Falk,
na dann einen schönen Urlaub Euch Vieren, erholt Euch gut und passt auf Eure Knochen auf.
Tina soll die Axt nicht vergessen, da oben im Norden ist bestimmt alles noch zugefroren *gggg*
Liebe Grüße
Carline
na dann einen schönen Urlaub Euch Vieren, erholt Euch gut und passt auf Eure Knochen auf.
Tina soll die Axt nicht vergessen, da oben im Norden ist bestimmt alles noch zugefroren *gggg*
Liebe Grüße
Carline
hi micha,
: Viel Spass Deiner Tina, Deinen Ablegern und Dir! :-)
danke!
: - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
daumen und zeigefinger werden dafür ja wohl kaum ausreichen ;-)
gruß falk
: Viel Spass Deiner Tina, Deinen Ablegern und Dir! :-)
danke!
: - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
daumen und zeigefinger werden dafür ja wohl kaum ausreichen ;-)
gruß falk
hi carline,
jo danke, wer'n wa ha'm
: und passt auf Eure Knochen auf.
ja klar - arbeitsschutz geht alle an. vor allem sollte man aufpassen, mit dem haken nicht das ohr des nebenmannes zu erwischen.
gruß falk
ps.: na wir werden mal pflaster mitnehmen - für alle fälle. man weiß ja schließlich nicht, ob' s da oben auch krankenwagen und die passenden feuwerwehrautos dazu gibt ;-).
jo danke, wer'n wa ha'm
: und passt auf Eure Knochen auf.
ja klar - arbeitsschutz geht alle an. vor allem sollte man aufpassen, mit dem haken nicht das ohr des nebenmannes zu erwischen.
gruß falk
ps.: na wir werden mal pflaster mitnehmen - für alle fälle. man weiß ja schließlich nicht, ob' s da oben auch krankenwagen und die passenden feuwerwehrautos dazu gibt ;-).
: daumen und zeigefinger werden dafür ja wohl kaum ausreichen ;-)
Kannst Dir ja von Tina helfen lassen, *hihi*.
Gruss
Micha
Kannst Dir ja von Tina helfen lassen, *hihi*.
Gruss
Micha
Schönen Urlaub, Falk,
für Dich und Deine Familie.
: : - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
:
:
HömmaHömma, Walfang ist (auch in Norwegen) verboten.
Relax,
Juergen
für Dich und Deine Familie.
: : - ein mit Daumen und Zeigefinger einer Hand angedeuteter Augendurchmessser des Fischlies kommt viel cooler. :-))
:
:
HömmaHömma, Walfang ist (auch in Norwegen) verboten.
Relax,
Juergen
na guuut jürgen,
die gaaanz großen schmeißen wir dann halt wieder rein ;o)
gruß falk
die gaaanz großen schmeißen wir dann halt wieder rein ;o)
gruß falk
Hoi Jürgen!
: HömmaHömma, Walfang ist (auch in Norwegen) verboten.
*loool*
Ich seh schon, wie ihn so ein gemütlicher Riesenhai aufs Meer hinaus schleppt.
Gruss
Micha
Tina!: send pics. :-)))
: HömmaHömma, Walfang ist (auch in Norwegen) verboten.
*loool*
Ich seh schon, wie ihn so ein gemütlicher Riesenhai aufs Meer hinaus schleppt.
Gruss
Micha
Tina!: send pics. :-)))
: ps.: na wir werden mal pflaster mitnehmen - für alle fälle. man weiß ja schließlich nicht, ob' s da oben auch krankenwagen und die passenden feuwerwehrautos dazu gibt ;-).
hihi...jaja Angeln ist gefäääääääääährlich ;-)
vergiss das Handy nicht und den aufpassenden Sohn :-))
Ich wünsche euch viele angenehme Angelstunden. Ihr habt ja Glück, zur Zeit sind die Nächte noch hell, da ist die Unfallgefahl geringer beim Nachtangeln und die Gefahr, das ihr das Zappeln der Angeln verpasst auch geringer :-)
Lothar ist übrigens seit vorgestern Abend wieder daheim *freu* Ihm gehts gut. 6 Wochen darf er den PINK!farbenen Gibsfuß nicht belasten. Er rollert wie ein Blitz auf dem Computerstuhl durch die Wohnung. Fein das keine Türschwellen seine Fahrt behindern :-)
Und nächste Woche hab ich auch für zwei Wochen Urlaub und was denkst du werden wir machen? ANGELN fahren :-)) Echt!
hzl. Saidy
Na denn, Petri Heil und schöne Urlaub :-))
Lieber Gruss: Christoph
Lieber Gruss: Christoph
liebes volk,
wollt mich nur mal eben kuärz aus'm urlaub zurückmelden. btw: norwegen is' schon bemerkenswert: fische gibt's dort nicht - dafür sonne satt, auf den straßen fahren wesentlich mehr harleys als japaner, greenpeace ist dort offenbar nicht so beliebt und im radio wird sogar dwight yoakam gespielt.
gruß falk :-)
wollt mich nur mal eben kuärz aus'm urlaub zurückmelden. btw: norwegen is' schon bemerkenswert: fische gibt's dort nicht - dafür sonne satt, auf den straßen fahren wesentlich mehr harleys als japaner, greenpeace ist dort offenbar nicht so beliebt und im radio wird sogar dwight yoakam gespielt.
gruß falk :-)