Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Abmahn-Wahn

Hi zusammen,

mal was ganz anderes:

SELFHTML und Freedom for Links ziehen vor Gericht fuer die Freiheit der Links und gegen den Abmahnwahn im deutschen Internet

Das Thema liegt mir irgendwie am Herzen, und es sollte uns irgendwie alle interessieren. Hintergrundinformationen gibt es auf den Rechts + Links-Seiten von SelfHTM. Vielleicht kann unser Webmaster-Team ja mal den obigen Banner ne Zeitlang irgendwo auf der Startseite oder so unterbringen. (Bevor ihr mich jetzt schlagt oder auch nur sagt, daß sowas nicht hierhin gehört, lest das bitte).

Danke für Eure Aufmerksamkeit und

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Private Emotions/Ricky Martin (Hat diese Background-Sängerin nicht eine göttliche Stimme?)

Re: (Sonstiges) Abmahn-Wahn

Hi Friedlieb,
als auch geschädigter des Abmahnwahns (siehe "Die Geschichte mit dem Bandnamen") verstehe ich die Praktiken der Anwälte zwar besser, was aber nicht heisst, daß ich sie gutheissen kann. Schön, daß sich jemand dieser Problematik annimmt, der vielleicht etwas mehr Backgrund in Form von Anwälten etc.. besitzt. Wenn ich was tun kann, um diese Sache zu unterstützen, lass' es mich wissen.
Gruß
Klaus

Hi Friedlieb!

: Vielleicht kann unser Webmaster-Team ja mal den obigen Banner ne Zeitlang irgendwo auf der Startseite oder so unterbringen.

Wird gemacht. Ich kann dich dabei voll verstehen und so manche Praktiken im netz müssen ja nun nicht unter den Teppich geschoben werden...

Gruß Benjamin

Hi Klaus,

: Schön, daß sich jemand dieser Problematik annimmt, der vielleicht etwas mehr Backgrund in Form von Anwälten etc.. besitzt.

Finde ich auch.

: Wenn ich was tun kann, um diese Sache zu unterstützen, lass' es mich wissen.

Für diese Fragestellung hat Stefan Münz hier ein paar Infos zusammengestellt (Friedlieb versucht, per Cut&Paste Links einzufügen, ohne daß es peinlich wird, Part II).

Also irgendwo auf der Homepage das Banner unterzubringen, ist schonmal ne klasse Hilfe, um diese Geschichte bekannter zu machen, finde ich.

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Oly,

: da es erstens 'ne Sauerei mit dieser Art von Abmahnungen ist und es einem der Aussensaiter (Klaus Liedl) ja schon ähnlich ergangen ist, setz ich den Link selbstverständlich auf die Startseite.

Das find ich toll, danke. Auch für's Häme verkneifen. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb