Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) News von Saidy

: Sie haben Post...

Hallöchen Achim :-)
hab die Post eben entdeckt. Werde mich jetzt hinsetzen und alles ausrechnen
Wenn ich das Geld zusammenhabe, treffen wir uns am Besten noch mal zum Grillen bei dir. Stooge bekommt ja auch noch sein Geld.
Achim du schreibst, dass das ganze Bier ausgetrunken wurde (ausser das Claustaler). Es ist halt zu spät wieder aufgetaucht ;-)
Insgesamt wurden Getränke im Wert von ca. 64,-Euro + Wein im Wert von ca. 20,00 € konsumiert. Dazu kommt das Geschirr, die Kaffeeutensilien von ca. 30,- € und die Saalmiete von 300,- €. Macht insgesamt 414,00 Euro.
So, das Ganze aufschlüsseln auf insgesamt 41 Leute an zwei Tagen, und schon haben wir einen Betrag von 10,10 € pro Person/Tag.
Mal schauen wer Freitag da war und wer Samstag oder an beiden Tagen.

Aha, da hätten wir Saidy an beiden Tagen, die deshalb 20,20 € bezahlen muss :-) und:

Annika: 20,20 €
Friedlieb: 20,20 €
Chikago: 20,20 €
Woody: 20,20 €
Stooge: 20,20 € (bekommt aber das Geld vom Wein 20,00 €)
Yeti: 20,20 €
Boogie: 20,20 €
JacQui: 5,20 € (sie besorgte die Kaffeeutensielien)
Martin 20,20 €
Achim 20,20 € (bekommt aber das Getränkegeld von 64,00 €)
Jochen 20,20 €
Matthias 20,20 €
Beppo 20,20 €
Jürgen 20,20 €
Lukas 20,20 €
Rainer 10,10 €
Maria 10,10 €
Nina 10,10 €
Falk 10,10 €
Alex 10,10 €
Alex sein Freund 10,10 €
Clem der Echte 10,10 €
Carline 10,10 €
Christiane 10,10 €
-------------------------
gesamt 414,10 €
=========================

Dazu muß ich noch sagen, dass sich das Sessionteam darin einig war, die Gesamtsumme durch Tag/Person zu teilen und dadurch Jeder nur für den Tag den er auch anwesend war, bezahlt. Wir waren uns auch einig darüber, das die Zaungäste, die nicht zu den Aussensaitern gehörten, wie Falk sein Söhnchen, Ninas Freunde und die Freunde von Achim (die auch die PA schleppten) nicht in der Rechnung auftauchen.

Bitte überweist das Geld an :

Bankinstitut: xxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxxxx
Kontonummer: xxxxxxxx

Bitte schreibt in die Betreffzeile: Session und Name


Noch ein paar Wörtchen zum Schluss:

Es hat diesmal wieder ne Menge Spaß gemacht, die Session vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten ;-) Wir sind uns einig, das es wieder eine Berlinsession geben wird.
Ich sage das, weil ich weiß, das ich mich auf die Aussensaiter verlassen kann!Berliner Es ist wirklich ne Wucht, wenn man weiß das keiner dabei ist, der Ärger macht. Das jeder hilft wo er kann. Das der Sessionort wie geleckt verlassen wird und wir jeder Zeit wieder anklopfen dürfen.
Ich bin sehr gerührt über eure durchweg positive Resonanz dieser Session.

Ein ganz ganz großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch !!!! :-)

hzl. Saidy

Re: Bankleitzahl 10050000

Tach Saidy,

gut dass es keine Null am Anfang war, dann wäre es ja wie beim Programmieren und in der Wirtschaft gewesen: Führende Nullen werden unterdrückt! ;o)

Jutt, und der Kontoinhaber ist Saidy und dann Dein Nachnahme, um das dann auch noch zu klären? Es sollen ja auch alle überweisen können. :-)

Clampf on

Yeti