Hi, ich muss meine Epiphone Les Paul Gothic verkaufen und hab sie beim Ebay drin... Sorry für die Werbung an dieser Stelle aber es ist nen Notverkauf!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2541829979&category=2384&rd=1
vielleicht hat ja einer Interesse... die Gitarre ist erst ein paar Wochen alt und es ist auch noch Zubehör dabei (Di Marzio Gurt,Saiten,Gigbag!!!)!!!
Greetz
Übersicht
- (Gitarre) Epi Gothic - gestartet von Charline 28. Juni 2003 um 21:06h
- Re: (Gitarre) Epi Gothic - Neu! Meine Meinung!! Mit Garantie!!! Unbedingt Anschauen!!! Ab 1 Euro!!!
- von
groby
am 28. Juni 2003 um 21:35
- Re: (Gitarre) Epi Gothic - Neu! Meine Meinung!! Mit Garantie!!! Unbedingt Anschauen!!! Ab 1 Euro!!!
- von
ferdi
am 29. Juni 2003 um 08:53
- von
emil
am 28. Juni 2003 um 21:44
- von
ferdi
am 29. Juni 2003 um 08:53
- Re: (Gitarre) Epi Gothic
- von
ullli
am 28. Juni 2003 um 21:15
- von
groby
am 28. Juni 2003 um 21:35
Wie, Humbucker mit ohne Feedback? Dann ist die Geige doch kaum einsetzbar?
*Rueckkoppelfiepverzerrquietsch-on!*
Viel Glueck mit Deinem Verkauf - wir haben hier uebrigens auch eine Boerse fuer solche Dinge...
gut Ton!
ullli
*Rueckkoppelfiepverzerrquietsch-on!*
Viel Glueck mit Deinem Verkauf - wir haben hier uebrigens auch eine Boerse fuer solche Dinge...
gut Ton!
ullli
Sorry für die Werbung ...
Ja, allerdings.
Jeder weiß mittlerweile wo Ebay ist falls er dahin will. Müssen denn immer mehr Anbieter den Rest der Online-Märkte mit Auktions-Werbung voll kleistern?
Von Werbung in Foren ganz zu schweigen. Danke, sehr aufdringlich.
So beschämte Rechtfertigungsdisclaimer ("Ja-Ja, sorry, ich weiß, ist nicht gerne gesehen, [*herumdrucks*] aber hier jetzt trotzdem meine Auktionswerbung blahblahblah") reissen da auch nichts raus.
Geht nicht alleine gegen Dich, Charline.
Aber Du hast Deine Werbung machen dürfen, dann darf ich ja das als Anlass nehmen, mal meine Meinung zu ventilieren.
(*pufffff*)
Ja, besser jetzt. Danke der Nachfrage.
Gruß,
groby
*
Ja, allerdings.
Jeder weiß mittlerweile wo Ebay ist falls er dahin will. Müssen denn immer mehr Anbieter den Rest der Online-Märkte mit Auktions-Werbung voll kleistern?
Von Werbung in Foren ganz zu schweigen. Danke, sehr aufdringlich.
So beschämte Rechtfertigungsdisclaimer ("Ja-Ja, sorry, ich weiß, ist nicht gerne gesehen, [*herumdrucks*] aber hier jetzt trotzdem meine Auktionswerbung blahblahblah") reissen da auch nichts raus.
Geht nicht alleine gegen Dich, Charline.
Aber Du hast Deine Werbung machen dürfen, dann darf ich ja das als Anlass nehmen, mal meine Meinung zu ventilieren.
(*pufffff*)
Ja, besser jetzt. Danke der Nachfrage.
Gruß,
groby
*
...Jeder weiß mittlerweile wo Ebay ist falls er dahin will. Müssen denn immer mehr Anbieter den Rest der Online-Märkte mit Auktions-Werbung voll kleistern?...
servus groby,
emil
servus groby,
emil
:
: Jeder weiß mittlerweile wo Ebay ist falls er dahin will. Müssen denn immer mehr Anbieter den Rest der Online-Märkte mit Auktions-Werbung voll kleistern.
Ebay? Was ist das denn? Schurz beiseite, ich halte es wirklich für unnötig, nicht nur nervig, nein wirklich für UNNÖTIG, seinen Kram in Foren zu bewerben (das gilt für's Grüne übrigens noich viel mehr als für uns hier), weil man bei Ebay ohnehin Preise erzielt, von denen man sonst nur träumen kann. Für's Kaufen trifft das leider auch zu. Ich habe noch immer alles weggekriegt, und dazu dient der Laden doch wohl.
cu, ferdi
: Jeder weiß mittlerweile wo Ebay ist falls er dahin will. Müssen denn immer mehr Anbieter den Rest der Online-Märkte mit Auktions-Werbung voll kleistern.
Ebay? Was ist das denn? Schurz beiseite, ich halte es wirklich für unnötig, nicht nur nervig, nein wirklich für UNNÖTIG, seinen Kram in Foren zu bewerben (das gilt für's Grüne übrigens noich viel mehr als für uns hier), weil man bei Ebay ohnehin Preise erzielt, von denen man sonst nur träumen kann. Für's Kaufen trifft das leider auch zu. Ich habe noch immer alles weggekriegt, und dazu dient der Laden doch wohl.
cu, ferdi