Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Aloha und 1000 Dank an Martin :-)

Tachchen,

ich hab ja schon seit Urzeiten das hier:

Das ist ne alte Lapsteel von Framus, die habe ich von Nachbarn vor über 20 Jahren mit den Worten "Du spielst doch Gitarre, nimm!" geschenkt bekommen.

Und Martin war so nett und schickte mir so einen richtig fetten Steelbar, ist auf dem nächsten Foto zu erkennen. Man traut dem Teil das Gewicht überhaupt nicht zu. Was ist da drin? Wackersteine? ;-))

Früher habe ich halt normale Slides genommen, aber der Soundunterschied ist enorm, Sustain bis dem Kraftwerk der Saft ausgeht. ;-)) Minnigens. :-)

Klingt so: Klick.

1000 Dank Martin, ich geh nu wieder üben. :-)) Vom Gefühl ist das so, als hätte man eine neue Gitarre bekommen. :-)

murmelnd: meinlieberscholli....

mehr als dankbare Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) Aloha und 1000 Dank an Martin :-)

: ich hab ja schon seit Urzeiten das hier:

[image of wunderbares schönes blaues Lapdingens]

Aloha Jochen,

das erinnert mich doch glatt daran, das wir uns schon vor meiner Aussensaiter Zeit im Weltweitnetz über'n virtuellen Weg gelaufen sind. Da war die GuitarDome Seite noch auf meiner Domain zwischengeparkt. Wie die Zeit vergeht und groß geworden bist du, mien Jung ;-))

slide on ...
bO²gie

NP: Mal wieder Pat Macdonald | Strange Love - PM does DM
... und damit schließt sich der Kreis zum Topic wieder. Danke Martin, für die hammergeile CD. Und gleich leg ich mal zur Abwechslung die Dziuks Küche/Jerry Joseph CD auf. Die ist nämlich auch herrlich und beim letzten Titel hat der Lindley ja auch fein geslidet, aber der Rohe Hans aus der Küche muß sich auch nicht verstecken, ganz und garnich'.
Ok, ist nicht Steely Dan, aber wann fahr ich schon mal Fahrstuhl? *g*