Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Back home and down ...

Moin erst Mal,

gerade zurück aus Börlinn, keine andere Stadt strengt mich immer wieder so an, weder Oslo noch London. Leider war ich am Samstag-Abend so fertig, dass ich Nähe Kochstraße in der U6 beinahe eingepennt wäre. Und so habe ich mich erst einmal hin gelegt, bin aber nicht wieder hoch gekommen. Sorry. Dabei wäre gerade auf dieser Session mal mehr Freiraum und Gelegenheit zum Mucken im intimen Kreis gewesen. Aber es war ja bestimmt nicht die letzte Session.

@Saidy

Saidy, die Fahrt auf der Spree war ein Super-Tipp. Auch wenn wir zwei Mal vor Regen flüchten mussten (Grüße an Woody und Matthias, Chicago: Du hast etwas verpasst), hat es doch einen schönen Eindruck von Berlin hinterlassen. 23km, 61 Brücken. Fotos später.

Dann noch bitte Betrag und Konto-Nummer :-))

@Ferdi

Grüße von bO²gie, morgen kümmere ich mich um den Proberaum.

@All

War nett, Euch wenigstens mal kurz wiederzusehen, ist doch echt eine tolle Truppe.

@Rainer (war: Back home and down ...)

Hi Rainer,

da ich bei jedem Schuppen in der Gegend immer gleich abschätze, wie schallschluckend wohl die Wände sind, denke ich, dass ein Aushang in Pommesbuden doch vielleicht den ortsüblichen medialen Gewohnheiten entgegenkommt. Wer liest schon Zeitung hier? Falls das mit deinen Ex-Mannen nix wird, hänge ich mich bei den Reggae-Jungs nochmal rein, ansonsten bleibt uns nur das Inserieren - so oder so.

Danke für die Grüße von Bo²gie - Friedliebs Steg-Detailaufnahme seiner Bastelcaster ziert seit eben mein Desktop.

Lass' uns telefonieren und uns auf jedem Fall kommende Woche mal mit Schlagzeug-Carl treffen, so zum Interessenaustausch.

cu, ferdi

Re: (Session) Back home and down ...

>Leider war ich am Samstag-Abend so fertig, dass ich Nähe Kochstraße in der U6 beinahe eingepennt wäre.

Ich verstehe dich sehr sehr gut...gestern Abend war ich so kaputt, das ich mir heute noch nen freien Tag gönne, auch um Lothars organisatorischen Formalitäten abzuwickeln...an was man bei einem Beinbruch aber auch alles denken muss. Für alle nichteingeweihten, mein Mann Lothar hat sich in der Nacht von Freitag zu Samstag das Sprunggelenk gebrochen und liegt jetzt ca 70 km entfernt von mir im Krankenhaus.

: Saidy, die Fahrt auf der Spree war ein Super-Tipp.

Sag ich doch :-)
schön das euch die Schokoladenseite von Berlin gefallen hat

:
: Dann noch bitte Betrag und Konto-Nummer :-))

am Donnerstag setzt sich das Sessionteam zu einer gemütlichen Runde noch ein letztes mal zusammen, dort wird vor dem ersten Bier die Abrechnung gemacht :-)
Freitag bekommen alle den Betrag mitgeteilt, den ihr mir aufs Konto überweisen müsstet. ok?

hzl. Saidy