Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

horrorschocker beim stones-konzert

liebes volk,

ich stehe noch ganz unter dem eindruck des gestrigen stones-konzert in berlin. tolle show, rock'n'roll pur, super stimmung, eindrucksvolle bühnentechnik.... sound naja, aber egal. aber was einen wirklich betroffen machen kann ist der geschmack von olle kief: greift der doch tatsächlich zu 'ner tele in silbergrau-metallic mit - sage und schreibe - pickguard und(!) griffbrett in magenta! das muß man sich mal bildlich vorstellen. aua! also ich finde sowas kommt noch vor spitzer kopfplatte - aber sowas von..

gruß falk ;o)

augenkrebswochen

Re: horrorschocker beim stones-konzert

Hi Volker, äh, Falk!
Jenseits des Teiches hättest Du einen Versuch starten können, Dir erlittenes Unbill dürch eine saftige Schmerzensgeldklage zu mildern.
Na ja, hauptsache Mick hat nicht versucht, die ganze Zeit über jeden Song in deutsch vorzustellen, *hihi*.
Und Keef 'n' Ronnie haben ja auf der Bühne eh gute Laune. (Wie Gäule, die wiedermal richtig Auslauf haben.)

Gruss
Micha
der sich bei dem Ganken an das entzückende Griffbrett in Koliken windet. :-))
(Sah einst eine schwarze Strat mit schwarz lackierter Kopfplatte, die His Bobness an der Saite Enrico Cleaptones schwang. DAS war schon arg! *ggg*)

Re: horrorschocker beim stones-konzert

Hi,

ob er die Ketarre wirklich hat auferlegt bekommen?
das hat er doch gar net nötig.
Außer er findet die Farbe total abgefahren...

"NEIN !!!!! - Das ist ja mal ne dufte Tele"
Jetzt weiß man auch woher der T-Punk.t kommt :-)))
Tele Punk Telekom Magenta
Tele Bar
Tele Gymnastik
Tele Spiele
Tele Vision
Tele Fant
Tele nbogen
Tele fooooooooon
Tele X
Tele Fax

Mein Gott was für ne vielseitige Gitarre das doch ist.

Schalk im Nacken ON!!!

Oliver

P.S. fehlt nur noch das D1 Handy im Tele Format (der Hals ist dann die Antenne)