Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) Tori Amos und Glücksgefühle am Abend...

Hallo zusammen,

eben habe ich mir (nach langer Zeit) mal wieder "Under the Pink" von Tori Amos über Kopfhörer angehört...und gehört...und gehört...

Und dann kam der Song "Baker Baker". Eigentlich gar nicht mal mein Lieblingslied von Tori...AAAABEEER :

Wer das Lied gerade zur Hand hat : Diese winzig kleine Passage ab 2:30 min ist absolut *wundervoll*. Auch wenn da kaum Lied ist. Bitte gebt Euch das mal über Kopfhörer. Wer´s hört, weis was ich meine...

Ich liebe diese Stelle - und Tori finde eh toll.

Gute Nacht sagt

Stefan

Re: (Philosophie) Tori Amos und Glücksgefühle am Abend...

Hab ich jetzt gerade nicht zur Hand, aber ich erinnere mich, dass ich diese Platte mal ca. 6 wochen jeden Morgen im bus auf der fahrt zu einem meiner zahlreichen scheissjobs gehört habe... weiss das jahr nicht mehr, anfang der 90 muss das gewesen sein, oder? Ich musste damals 8 stunden am tag kleine löcher in irgendwelche guss-gehäuse bohren, deren zweck mir immer verborgen geblieben ist. Meine schicht fing um 8 an und ab 7 sass ich im bus und habe IMMER under the pink gehört, dass war so ein bischen meine tagesdosis am emotionen, danach kam dann nur noch stupidity at it's best und bier zum einschlafen können.

Seit dem habe ich die Cassette nicht mehr gerhört, sollte ich vielleicht mal tun... Baker baker... make me whole again.

Danke für's erinnern. M.

Re: (Philosophie) Tori Amos und Glücksgefühle am Abend...

Hi Martin,

der Job hört sich wirklich nach "stupidity at it´s best" an. Aber Du hast es ja hinter Dir ;-) Ein toller Job :-( den ich mal hatte, war ein paar Wochen lang ganz stupide Daten in eine Access-Datenbank hacken. Das war auch hübsch beschissen. Wer sowas vor hat : Finger weg !

Aber die Tori CD ist immer noch genauso schön wie "damals".

Gesanglich enorm schön ist auch "Hey Jupiter" auf "Boys for Pele". Aber an guten Songs mangelt es der Frau eh nicht.

Daaag,

Stefan