Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Abi!!

Hallo allersaits!

Habe gerade meine Abi Ergebnisse bekommen. 3.0, muss nicht in die Nachprüfung. Heureka! Hatte echt mit dem Schlimmsten gerechnet!
Wenn das Bundesamt für Zivildienst 's noch gebacken bekommt, dann kann ich meinen Dienst am Menschen am 4.8. antreten!

so long;
thorsten

Re: (Privat) Abi!!

: Hallo allersaits!

Hehe, geile Begrüßung, muss ich mir merken!

Ist zwar schon ziiiiiiiemlich lange her, aber als 2.9er Kandidat mit total versiebter "Gesellschaftskunde" *ggg* Prüfung gratuliere ich Dir mal ganz herzlich!!

Hau rein
Tom

Re: (Privat) Abi!!

: Hallo allersaits!

Wie Tom(2) schon schrob - das ist ja wohl die Hoehe!

: Habe gerade meine Abi Ergebnisse bekommen. 3.0, muss nicht in die Nachprüfung. Heureka! Hatte echt mit dem Schlimmsten gerechnet!

Waehrend Tom(2) ja schon so ein alter Sack ist, kann ich mich noch erinnern - und ich lag bei 3.2 nach so ziemlich allem versiebt ausser Gemeinschaftskunde. So kann's gehen.

Ich freue mich fuer Dich, und jacQui hat auch recht. Aber feiern muss sein!

gut Ton!
ullli

Re: (Privat) Abi!!

: Hab gestern auch erfahren, dass ich ohne Nachprüfung durch bin!!!!!

Na, dann wollte ich Dir doch auch gleich noch alle Gluehstruempfe wuenschen!

gut Ton!
ullli (der wo einer der drei einzigen Hamburger ist, denen jemals eine Nachpruefung in einem muendlichen Fach gegoennt wurde...)

Re: (Privat) Abi!!

Heya, herzlichst geglücktwünscht auch von mir...

Was BAZ (outing: mein Arbeitgeber) betrifft: Da wir bekanntermassen von der Bundeswehr-Einberufungspraxis abhängig sind, läuft's im Moment nicht so, wie der ein oder andere Zivildienstwillige es gerne hätte...

Wenn du zum Stand deiner Einberufung aktuelle Info haben willst, probiers mal mit 'ner Mail an meine Adresse...

GrüZZT - Manni

Re: (Privat) Abi!!

: Hallo allersaits!
:
: Habe gerade meine Abi Ergebnisse bekommen. 3.0, muss nicht in die Nachprüfung. Heureka! Hatte echt mit dem Schlimmsten gerechnet!
: Wenn das Bundesamt für Zivildienst 's noch gebacken bekommt, dann kann ich meinen Dienst am Menschen am 4.8. antreten!
:
: so long;
: thorsten


Alles jute auch von mir, der ich ebenfalls ein 3,2er Schnitt letztes Jahr gemacht habe und besonders stolz darauf bin, der wohl Einzige meines Jahrgangs mit Abi zu sein, der 0 Punkte in Mathe schriftlich und in der Abweichungsprüfung Mathe erreicht habe,-))

...und dabei hatte ich doch jede Aufgabe gelöst.....merkwürdig.

Mach's gut!

P.S.: Zivi kann auch super viel Spaß machen, wie bei mir, als ISB Zivi an einer KB-Schule für einen Autisten. Der Typ ist sowas von cool, und ein Laächeln der Kids rettet dir jeden beschissenen Tag auf's neue.