Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit Raum Köln/Ruhrgebiet gesucht

Naabend Woody,

der Beifahrersitz meines winzigen Pöhdschoh 106D wäre gern noch frei, allerdings kaum Platz für E-Kippment! Auf dem Rücksitz schnarcht mein altes liebes Hundchen und ansonsten tummeln sich da eben zwei Gigbags mit Klampfen, ein kleiner Amp sowie Reisetasche im Kofferraum bei mir, der in Gelsenkirchen zu Hause ist, wo Schalke04 einen neuen Trainer sucht.

Was ich super fände: Wenn wir mit mehreren per Bahn preiswert nach und zurück vom Ruhrgebiet/Köln nach Berlin reisen könnten! :-) Dann könnte ich ENDLICH mal mein Auto stehen lassen! Allein per Bahn mit Hund und Klampfen? Nee, nix für mich und meine 48 Jahre alte Sechstanerblase: Einmal Pinkeln gegangen und Klampfe weg!

Clampf on

Yeti

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit Raum Köln/Ruhrgebiet gesucht

Hallo Mama, hallo Woody :)
Ja, stimmt. Wenn ich kommen würde, dann wäre ich mit dem Auto gefahren :).
Aber es sieht nun so aus (hatte ich irgendwann schonmal gepostet), dass an dem Wochenende in Köln eine Medienmesse stattfindet, bei unser Studiengang vertreten sein wird. Das ganze findet im Rahmen eines Projektes statt, an dem ich teilnehme. Wir organisieren also den Messeauftritt und führe in auch durch. Deshalb kann ich leider auf keinen Fall nach Berlin kommen, auch wenn ich mich sehr auf die Stadt und die Session gefreut hab. Schade!
Ciao, viele Grüße,
Patrick

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit Raum Köln/Ruhrgebiet gesucht

Hallo Yeti,
Bei mir wären 1-2 Gitarren zu verstauen,
meine Jazzmama und eine stahlbesaitete Akustik.
Das mit der Bahn preiswert zu mehreren hin und zurück trifft auf meine Gegenliebe aber scheitert wohl an dem "preiswert".
Mal sehen, ich schreibe Saidy noch eine mail, dann können wir allesw weitere ja noch klären.
schon einmal herzlichen Dank für Dein Angebot,
Gruß,
Woody