Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Werbung) GuitarDome Facelift und neue URL

Hi ho -

das GuitarDome hat einen neuen Look (special Thanx an Tom[2] für die farbliche Inspiration ... ausserdem ist der Farbwechsel nicht mehr so konkret krass wenn man vom AS mal schnell ins GuitarDome schaut ;-)) und 'ne neue URL gibt's gratis auch noch dazu: www.guitardome.de

Es herrscht natürlich auch noch der übliche Baustellenbetrieb ... aber wo ist das nicht der Fall?

slide on ...
bO²gie

Re: (Werbung) GuitarDome Facelift und neue URL

Hi bo²gie!

: das GuitarDome hat einen neuen Look (special Thanx an Tom[2] für die farbliche Inspiration ... ausserdem ist der Farbwechsel nicht mehr so konkret krass wenn man vom AS mal schnell ins GuitarDome schaut ;-)) und 'ne neue URL gibt's gratis auch noch dazu: www.guitardome.de

Die Farben gefallen mir immer besser... :-)
Aber nachdem sich am Anfang fast alle gegen meine Farbauswahl für die aussensaiter.de gewehrt haben, entwickelt sich 'Kackfarben' bzw. 'Olyv' zur absoluten Kultfarbe des einläutenden dritten Jahrtausends... :-)
Und irgendwann wird JEDE Seite im Netz so aussehen...hahahahahahahha (fieses Bösewichtgelächter) ;-)))

Gruß Benjamin

(Werbung) html (auch fuer Claus, nachgeschoben!)

Hallo Clem - Achtung, achtung - bald kommt der Fotograf! ¦¬]

: Auf dass ich´s auch nochma lerne!

muss jetzt hier mal Werbung machen! Stefan's self-html ist hier ja schonn haeufig angepriesen worden, und wer Glueck & freunde hat, oder sonstwie lockere Ansichten hat, besorge sich "Homesite" - das lernt sozusagen beim basteln, das Programm!

Aber: der Hammer fuer alle, die wollen, ist www.htmlgoodies.com und zwar, obwohl die Seite teilweise erbaermlich designt ist... Da, findet ullli, kann man echt was lernen - man muss nur die ganze zeit online sein, oder den Kram mit einem OfflineTool saugen (daher die frage weiter unten, grins), denn die wollen latuernich nicht, dass es zu einfach ist, das Zeug runterzuladen...

Es sind halt wirklich kleine Haeppchen zum sofort-Verstehen, ich finde, fuer einsteiger ist das optimal!

gut hack!
ullli

Hallo Friedlieb,

....aaaaaarrrrggghhhhh........

und ich hab den Link auch noch blind angeklickt ;-(

Sowas kannst Du doch nicht bringen - nicht so ohne Vorwarnung wenigstens. :-))

Ich lebe doch in NRW und da ja sogar in Duisburg und hier bekommen wir sowohl eine allergische Reaktion beim Ansehen von Nicht-SPD-Material, als auch einen Verweis vom Arbeitgeber. :-))))

Ach ja....Saidy hat doch gestern noch nen Beamtenwitz losgelassen.....also.....ich hab dann ma ein paar Überstunden gemacht und nachher geschätzt (ein echter Beamter würde sich ja nie die Mühe machen genau zu zählen), Erbegnis: momentan gegen Null. :-))))

Gruß Jochen

Hi Jochen,

: Sowas kannst Du doch nicht bringen - nicht so ohne Vorwarnung wenigstens. :-))

:-) Aber der Name, auf den Du da geklickt hast, mußte doch Vorwarnung genug sein? Und immerhin - die Seite war ja so neu, daß sie gestern abend sogar in den Tagesthemen kurz zu sehen war.

Aber ich gelobe Besserung und werde mich in Zukunft bereits vor dem Link davon distanzieren. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

: Aber ich gelobe Besserung und werde mich in Zukunft bereits vor dem Link davon distanzieren. ;-)

DISTANZIEREN? Aber Friedlieb, jetzt bin ich enttäuscht...wo du doch auf Wolfgang stehst ;-))
Hast du die Zahlen für Angela Merkel verfolgt?
897 der 935 gültigen Stimmen hat sie erhalten...muß dir doch zu denken geben? *grins*
mfg saidy