Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Linkverzeichnis für Künstler- und Musikseiten

Hallo

wir haben gerade auf unserer Homepage ein Linkverzeichnis für Musiker eingerichtet, wo Veranstalter nach Stil und PLZ entsprechende Künstler finden können. Aber auch alle sonstigen Seiten die in irgendeiner Forum mit Musik zu tun haben sind herzlich willkommen.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch (alle ;o) da eintragen könntent. Hier der Direktlink:
http://www.2sound.de/links.php

Lieber Gruß
Dave

Re: Linkverzeichnis für Künstler- und Musikseiten

Mahlzeit!

...jo, sicher, viel Arbeit, so eine Internetseite. Hab' ich mir auch gern' angeschaut. Allerdings (aus eigener Erfahrung): Ich würde den Text einfach mal (z.B.) durch die Word-Rechtschreib-Prüfung laufen lassen.

"indivduellen" - "keine Garantier" - "Gitarren, die nach sich an die Bausweise von Fender" - "an den Korpus gschraubt" - "Im fogenden wird davon ausgegangen" - "Gut ist es, immer zwei bis drei komnplette Sätze dabei zuhaben" - usw. usw. ...

Versteh' mich bitte keiner falsch - aber ein Minimum an Rechtschreibkenntnissen (trotz "Musiker sprechen eine eigene Sprache.") kann doch nicht zu viel verlangt sein...

fragt sich - Manni

PS: Trotzdem gute Seite für Zitate: "Genauso gehört in eine Probe Offenheit für Kritik. Auch wenn sie mal etwas grob rüberkommt (was der Musik oft vorkommt, ohne, dass das jemand will) ist sie in den seltensten Fällen persönlich und man sollte sich auch nicht direkt angegriffen fühlen, wenn jemand etwas lauter wird."

In diesem Sinne...

Re: Linkverzeichnis für Künstler- und Musikseiten

Versteh' mich bitte keiner falsch - aber ein Minimum an Rechtschreibkenntnissen (trotz "Musiker sprechen eine eigene Sprache.") kann doch nicht zu viel verlangt sein...
:
: fragt sich - Manni
:
Moinsen,

yep, geht mir auch so. Die Idee dieser Seite ist sehr gut, die Ausführung ebenso (soweit ich das beurteilen kann). Allein die germanischen Spitzfindigkeiten sind, bei allem Respekt, unter aller Kanone. Da gibt es nicht einen einzigen fehlerfreien Beitrag. Groß- und Kleinschreibung, Kommata, fehlende Artikel, und so weiter.
Das macht beim Lesen nicht gerade einen professionellen Eindruck.
Fehlerfrei geht's meist eh nicht, aber so geht's gar nicht.

Groetjes

Andreas