..wollen.
Moinsen.
Da haben die Damen einen netten iMac und nölen rum, es sei viel geiler mit einem 'richtigen' Computer. Weil man da besser dran schreiben kann, die Daten mit den Kumpels und Kumpelinen tauschen kann. Da geht Formel 1, Prince of Persico, Skate-Games,... e te ze.
Jetzt wollen sie einen Deal mit mir aushecken und den iMac, den ich fraglos im Büro ganz gut brauchen könnte, gegen einen PC tauschen.
Nun hab ich a) keine Ahnung und
b) keine Kohle,
um mal eben beim Aldi ein 990 EURO-Rechner zu kaufen.
Gibt's sowas nicht gebraucht?
Worauf muß ich achten?
Was macht Sinn?
Kostas?
Dank über Dank.
andreas
jetzt kommt mir bloß nicht mit: Hey, das mußt Du ausprobieren, du mußt die Tastatur in die Hand nehmen, wenn du dich drauf wohlfühlst..., der Text kommt aus den Fingern...
Übersicht
- Wenn 'kleine' Mädels spielen... - gestartet von Andreas Falke 23. Mai 2003 um 18:20h
- Re: Wenn 'kleine' Mädels spielen...
- von
Andreas Falke
am 24. Mai 2003 um 13:24
- von
ZZTManni
am 24. Mai 2003 um 01:29
- von
ullli
am 23. Mai 2003 um 18:42
- von
emil
am 23. Mai 2003 um 18:37
- von
Andreas Falke
am 24. Mai 2003 um 13:24
servus andreas,
sowas, als beispiel dürfte für die freileins reichen.
den passenden monitor dann auf dem gleichem wege beschaffen.
hau rein - emil
sowas, als beispiel dürfte für die freileins reichen.
den passenden monitor dann auf dem gleichem wege beschaffen.
hau rein - emil
Tachauch - wer spielen will, zahlt bei PCs immer noch am meisten - dafuer sollte es naemlich eine dolle Supergalamonstergrafikkarte sein, und ordentlich Hauptspeicher (RAM). Grosse / schnelle Festplatte oder Mega-Soundkarte sind da nicht so wichtig (aber wer weiss, vielleicht will der Falke ja dann doch auch mal Musike machen damit). Bei Angeboten wie dem welches emil verlinkt hat, sind Grafik- und Sound-Chips i.d.R. nicht seperat sondern Teil der Hauptplatine. Das hat zumindest frueher zu Problemen gefuehrt, wenn dieser Teil mal ausfiel, oder eben eine besser Erweiterungskarte installiert werden sollte.
Aber ansonsten gehe ich konform mit Emil - fuer die allermeisten Anwendungen ist so ein PC voellig ausreichend!
gut Daddel!
ullli
Aber ansonsten gehe ich konform mit Emil - fuer die allermeisten Anwendungen ist so ein PC voellig ausreichend!
gut Daddel!
ullli
Hi...
Ich mach' zwar ungern Werbung, aber es gibt auch "bezahlbare Neurechner" - und zwar hier in Köln bei Snogard... Ok, der Monitor fehlt noch, aber ansonsten sind die Dinger für den Home-Anwender ok.
Ich weise aber sicherheitshalber darauf hin, daß jeder selbsternannte PC-Freak - ersatzweise der ALDI-PC-Käufer - selbstverständlich vom Erwerb dieser "veralteten" bzw. "langsamen" Rechner vehement abraten wird!
Na und? GrüZZT - Manni (PC meinereiner)
Ich mach' zwar ungern Werbung, aber es gibt auch "bezahlbare Neurechner" - und zwar hier in Köln bei Snogard... Ok, der Monitor fehlt noch, aber ansonsten sind die Dinger für den Home-Anwender ok.
Ich weise aber sicherheitshalber darauf hin, daß jeder selbsternannte PC-Freak - ersatzweise der ALDI-PC-Käufer - selbstverständlich vom Erwerb dieser "veralteten" bzw. "langsamen" Rechner vehement abraten wird!
Na und? GrüZZT - Manni (PC meinereiner)
Danke schön,
ich ebay mal.
groetjes
andreas
ich ebay mal.
groetjes
andreas