Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Internet) Offline - Tool?

Moin!

Hat jemand Erfahrungen mit Tools, die einem das Capturen von kompletten INternet-Seiten erlauben, um sie dann offline durchwuehlen zu koennen? Der Internet-Exploder eigene Kram nuetzt einem ja gar nix, wenn man die Maschine wechselt (ich kann ueberhaupt nicht rausfinden WO zum Teufel die bloede Maschine das Zeug zwischenspeichert) und den NS koennen wir ja wohl voll vergessen...

Also, hat jemand einen Tip?

thanx!
ullli

Re: (Internet) Offline - Tool?

Hi ullli,

: Hat jemand Erfahrungen mit Tools, die einem das Capturen von kompletten INternet-Seiten erlauben, um sie dann offline durchwuehlen zu koennen?

Jau, teste mal den WebReaper, der ist Freeware und funktioniert tadellos. Allerdings reißt er den TCP-Durchsatz Deines Rechners ziemlich nach unten, wenn er im Multithread-Mode arbeitet.

Keep rockin'
Friedlieb

: Ich hab' mal Black Widow benutzt. Lief ganz praktikabel. Weiss aber nicht mehr, wo ich den herhatte, von Tucows, glaube ich.

Seltsam...ich habe bei Black WIdow Gitarre gespielt, zumindest bis zur Umbesetzung inkl. Namensaenderung
( scnr ) =)
Alles Liebe
Eric

NP: Faith Hill- Breathe ( Gitarre u.a. von Mike Landau und Dan Huff ! )

: In der aktuellen "PC-GO" (mit CD) sind einige dieser sog. Webstaubsauger enthalten!!!!

Hallo Nic,

vielen Dank fuer den Tip, nur leider komme ich an deutsche Computerzeitschriften von New Jersey aus nur schlecht ran =)

Aber vielleicht hilft Dein noch jemand anderem, der danach sucht !
Alles Liebe
Eric