Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(ebay) Ha, ich hab was!

Servus!

So, jetzt hab ich grade das erste mal was bei ebay gekauft. Der Coen-Film von neulich zählt nicht, denn da hab ich nicht (mit-)gesteigert sondern nur die Option "sofort kaufen" gewählt. Da hat das nämlich 15 EUR gekostet, die Versteigerungen waren da - glaub ich - schon bei so 18 EUR (ohne Porto) - seltsam, seltsam.

So (nochmal), jetzt muß nur noch das Teil kommen und in Ordnung sein.

redi

ps
Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach einem Manual, jetzt hab ich halt das Gerät auch dazu - und das für 20 EUR.

Ha!

Re: (ebay) Ha, ich hab was!

Gratuliere! (Obwohl uns ja jeder neue Bieter die Preise verdirbt, wenn wir selber was kaufen wollen ;)

Was ist es denn geworden?

Im chat haben die eifrigen eBuyer mal ihre Nicks ausgetauscht, damit wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen - sowas sollten wir vielleicht mal wieder auffrischen, wo sich hier so viele als Aussensaiter geoutet haben in der letzten spannenden Zeit.

Ich taet's ungern im forum machen, weil's ja Googlebar ist, wie wir wissen!

gut Ton!
ullli

Re: (ebay) Ha, ich hab was!

Servus ullli und auch alle anderen,

im ebay heiße ich auch rrbth.
Zudem hab ich immer bis ganz zum Schluß gewartet (ohne Bietprogramm, die wollen mein Paßwort, wer weiß, was die damit tun - können). Aber bis jetzt hat entweder jemand mich überboten oder ich habs selber versaubeutelt, dadurch, daß ich z.B. vor lauter Aufregung mein Paßwort nicht mehr konnte, und dann war's schon vorbei - z.B. ein wirklich schönes Rennrad - ging weg für 230 EUR (Koga Myata, Shimano 105, mit den Schalthebeln noch am Unterrohr, wenig gefahren, Rahmenhöhe perfekt für mich). Das ärgerlichste beim Fahrrad war, der Verkäufer wohnt in Ingolstadt, da hätte ich es auch selber holen können ...
Schade.

Aber:
Jetzt hab ich ja einen _GEBRAUCHTEN EQUALIZER_. Das Teil, 2 * 12 Bänder, ist von ADC, eine Firma, die es auch nicht mehr gibt, und heißt Sound Shaper 2 und wird wohl aus den 80ern sein. Für 80 SFr :-)) gibts den übrigens immer noch bei ebay. Den größeren Bruder, den - na - Sound Shaper 3, hab ich im Siderack eingebaut, und dort tat er, auch wenn er 4 HEs belegt, gute Dienste. Leider hat ein Bypass-Schalter einen Wackler, so daß seine Dienstleistung seit neuestem nicht mehr zuverlässig (genug) ist/war.
Gesucht hab ich eigentlich ein Manual, denn zu dem EQ, den ich hab, gibt es ein Meßmikro, und da weiß ich nicht so genau, wie ich was damit messe. Aber vielleicht steht ja in dem Manual zu meinem "neuen" EQ darüber was drin.

redi