Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

Wollte ja keinen neuen Fred aufmachen (aufreissen?) aber... Dein Kaffe muss wirklich etwas zu dicht am Vulkan gewachsen sein....

Oder ist das ein dezenter Hinweis darauf, dass Wurbel Dir den Kopf verddreht? *gg*

Kann mir mal jemand erklaeren, warum der froehliche junge Mann, der gerne Frauenkleider traegt, irgendwas mit Wales zu tun haben soll?
Oder vielleicht auch einfach nicht...

Ich wunesche allen Aussensaitern einen entspannten Tag, TomTwo einen kleineren Kaffebecher und mir ein anstaendiges Fruehstueck! Wird's bald? Alles muss man selber machen!

gut Ton!
ullli (wundert sich auch ohne Sternchen...)

N.P. Triumvirat "Spartacus"

Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

Kann mir mal jemand erklaeren, warum der froehliche junge Mann, der gerne Frauenkleider traegt, irgendwas mit Wales zu tun haben soll?

nun ja... die saftigen wiesen, die gesunde hautfarbe und nicht zuletzt der Rover erinnern mich sehr an meinen letzten besuch in wales... wobei, ehrlich gesagt, die kleine plastikfigur zum aufziehen, die einen schäfer und sein schatzi zeigt, und die ich auf einem flohmarkt in wales erstanden habe, auslöser der assoziationskette war.
:-)
gruß
Tom

Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

Mich hats allerdings nicht gehelft, außer dass ich jetzt weiß warum ich vieles nicht verstehe. ;-)

Passop:

Du gehst seit Jahren in denselben Supermarkt und kaufst für deine Lieben einmal in der Woche Lachgummi. Lecker.
Eines Tages stehst Du vor dem Regal und es wird dir schlagartig klar, warum die Lachgummi Lachgummi heißen; nämlich in der Variante zu Weingummi ; was sie ja letztlich auch sind.

Dann haben sich das Textverständis (Lachgummi) mit der Erfahrung und dem gelernten (Weingummi) quasi spiralförmig aneinandergebunden und ein komplexes Verständnis geliefert.

So in etwa die Assoziationskette: Rover - grüne Wiese - Damenwäsche - Auspuff = muß irgendwie der Terminus 'ficken' mit untergebracht werden.
Eben spiralförmig.

Psychologie, 3. Semester, glaub ich...
abgebrochen, weil die hermeneutische spirale mir sagte: lasset, jong.

groetjes na'm Harz hin

andreas

Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

Mich hats allerdings nicht gehelft, außer dass ich jetzt weiß warum ich vieles nicht verstehe. ;-)
Na ja, so ein bischen hatte ich es schon verstanden, deßhalb weiß ich jetzt auch, warum ich manches nicht weiß, weil ich nämlich z.B. nicht wusste, dass das Zeug aus Weingummi ist. Jetz bin ich allerdings um einiges schlauer, obwohl so eine Spirale nicht mehr so wichtig ist, die meisten Mädels nehmen doch eh die Pille. ;-)

Gruss Andreas - der damit wohl alle Klarheiten beseitigt hat.

Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

hi ullli,

: Ich wunesche allen Aussensaitern einen entspannten Tag, TomTwo einen kleineren Kaffebecher und mir ein anstaendiges Fruehstueck! Wird's bald? Alles muss man selber machen!

ist immer wieder schön, wenn jemand selbst drüber lachen
kann........
auch dir nen super-tag, und: wenn man's sich selbst
macht, weiss man wenigstens, dass man den "geschmack trifft"
;-)

: N.P. Triumvirat "Spartacus"

eigentlich habe ich ja deswegen geschrieben.
DIE scheibe habe ich auch noch in meinem vinyl-regal, jedoch
länger nicht gehört. ziemlich pompös, fast wie filmmusik,
man sieht den gladiator schon fast leibhaft den dreizack
schwingend vor einem stehen............

janz liebe grüsse aus d'dorf
johNson





Re: @Tom Two Wie bist du denn drauf?

: Mahlzeit!
:
: :-)) Ooops! Hoffentlich alles gut eingecremt, damit´s keinen Kolbenfresser gibt. ;o))
:
: Muss bei der Methode der Motor laufen? Nicht, dass ich dann da was falsch mache.
:
: ;O) Gnagna on
:
: Yeti

Hi Yeti,

Du wirst doch nicht etwa......
Denk dran, Dein Wagen ist nicht mehr der jüngste :-)

greetings
Oliver

Walisische Hoergeschmaecker (war: Tom Two pervers)

Geschmacksprobleme scheinen die Waliser weniger zu haben als die Englaender, scheint mir bisher so...

Tatsaechlich ahbe ich die Triumvirat von meinem Boss geliehen bekommen, der wo echt Englaender ist, und die seinerzeit geliebt hat. Er hat sie nun online remstered erstanden und musste sie mir ausleihen.

Klar ist die pompoes und Filmmusik, (noch pompoeser sind allerdings die drei Knaben die das Zeug gespielt haben, finde ich - Putten lebendig geworden und herabgestigen...), schliesslich ist es ein "Konzeptalbum" (lies: Operette).

Und stellenweise klingen sie ja wirklich eher nach Gameboy-Musik (der dritte Titel - ich mein, ernsthaft, das klingt doch als haetten sie das WWW, Flash Animationen und Wartemusik schon damals kommens ehen!) - aber ein wirklich sauberer Sound und eine anstaendige Produktion.

N.P. fuer Tom(2): Queen "I'm in love with my car"

gut Ton!
ullli