(Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von Tom(2) am 15. Mai 2003 um 11:02h Man hat ja schon böse Gerüchte über die Beziehungen zwischen den Einheimischen und ihren Schafen gehört... aber das: schlägt ja wohl alles alles...scnrTom
Re: (Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von Andreas Thust am 15. Mai 2003 um 11:14h Hi Tom,das sieht aber verdammt nach Rohrkrepierer aus, oder hat der Gute da was mit dem (Aus)Puff durcheinandergebracht? :o)Gruss Andreas
Re: (Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von groby am 15. Mai 2003 um 11:37h N.P.: Billy Ocean "Get Out Of My Dreams, Get Into My Car"*
Re: (Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von Michael (Jacuzzi) am 15. Mai 2003 um 11:45h : : N.P.: Billy Ocean "Get Out Of My Dreams, Get Into My Car": : *: Ich zieh meinen Hut vor dir, Groby.
Re: (Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von Tom(2) am 15. Mai 2003 um 11:58h darf ich dir die rechnung für monitor-. und tastatur-reinigung zukommen lassen...?grussTom
Re: (Völlig OT) Hoffentlich geht′s uns′ Ullli gut in Wales... von Oliver am 15. Mai 2003 um 14:21h : darf ich dir die rechnung für monitor-. und tastatur-reinigung zukommen lassen...?: : gruss: Tomlass uns ne Sammelrechnung aufmachen.... *mega lol*